Der große "Wir Sauerländer saufen in Fees Keller - wer noch? -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
*Fee schrieb:
Jaaa! :D Golbdbraune Balkenfische mit quietschgelber Hamburgersauce sind ein tolles Frühstück. Auch wenn ja die quietschgelbe Hamburgersauce eigentlich gar nicht sooo quietschgelb, sondern eher ziemlich langweilig beige oder so ist. :(

:D

EGAAAAAL!!!!


:D :D :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
keine ahnung, machen wir?
der papa joe hatte (mir) auch mal den 29. oder 30. vorgeschlagen, das wär mir auch recht. da hab ich zumindest keinen termin davor und danach.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
a. krude hier.
b. zu faul zum lesen. :D

Termin steht fest (tatsächlich 29.12. / 30.12.? Was blöd wäre...)? Selbsteinladung erwünscht? Schlafplatz vorhanden?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bart schrieb:
keine ahnung, machen wir?
der papa joe hatte (mir) auch mal den 29. oder 30. vorgeschlagen, das wär mir auch recht. da hab ich zumindest keinen termin davor und danach.


Also wenn, den 29.12. bitte. Kein Bock auf der Silvesterparty im Turm nen Kater zu haben :D . Soll mir auch Recht sein. Aber jetzt Freitag wär auch gut. Hab da nix anderes vor.

@ E'lell: Schlafplatz vorhanden, Selbsteinladung erwünscht :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*Fee schrieb:
Also wenn, den 29.12. bitte. Kein Bock auf der Silvesterparty im Turm nen Kater zu haben :D . Soll mir auch Recht sein. Aber jetzt Freitag wär auch gut. Hab da nix anderes vor.

@ E'lell: Schlafplatz vorhanden, Selbsteinladung erwünscht :D

Ouhauerha! 29.12... Hmmm... Eher nich... Schade eigentlich. Muß 30. früh raus - nich jeder hat da frei... Freitag iss leider auch nicht besser. :(