Der große W:O:A X-Mas Kalender 2017!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. November 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.814
    Zustimmungen:
    18
    Es ist wieder einmal so weit, die Weihnachtszeit steht uns ins Haus und damit auch der jährliche & grandiose W:O:A X-Mas Kalender!

    News auf www.wacken.com
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    3.207
    Endlich jeden Tag neue Bands :)
    ...aber das einem die Lösungsbuchstaben jetzt schon hinterhergeworfen werden :eek::confused:
    Ich fand es besser täglich eine Frage lösen zu müssen.
     
  3. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Beide Bands sind als kleiner Einstieg genau das richtige! Da wird die Drainage beben....
     
    triple_papa_666 und White-Knuckles gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.404
    Zustimmungen:
    2.384
    Joah, finde auch, dass man wenigstens 'ne einfache Frage stellen kann... So müssen die Leute gar nicht mehr denken...
     
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    264
    Gleich am ersten Tag eine Band von meiner Wunschliste sehr geil danke!
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    79
    Schon mal starke Bestätigungen am ersten Tag. Auf die Reiter freue ich mich schon!
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    453
    Haben sie eh nicht. Alle Fragen die nicht mit 5 Sekunden Google zu beantworten waren, haben plötzlich keine 100 Teilnehmer mehr gehabt. Da kann man sich die Mühe sparen, Fragen auszudenken. Der ganze Kalender frisst bei uns unfassbar viel Zeit.

    Und die Kombi aus Lösungsbuchstabe und Antwort hat auch immer wieder echt viele verwirrt, da kamen die seltsamsten Einsendungen bei raus.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.404
    Zustimmungen:
    2.384
    Ok, überzeugt.:uff:
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    3.207
    Nur 100 Teilnehmer hat zumindest die Chancen auf einen Tagesgewinn erheblich erhöht :cool::D
    Für mich hat der Kalender jedenfalls an Reiz verloren, aber wenn man das aus eurer Sicht betrachtet hast du selbstverständlich recht.
     
    evilCursor gefällt das.
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    421
    Wie viele haben denn bei den leichten Fragen so mitgemacht.
    Oder magst du demnächst mal mitteilen, wie viele das dieses Jahr immer so ungefähr sind?

    Aber ist schon verständlich. Man will ja nicht nur absolut lächerliche Fragen stellen, und wenn dann kaum wer mitmacht...da müsste man schon echt Bock haben, um das weiter zu machen.
     
  11. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    50
    Bei Gewinnspielen hab ich eh immer pech...viel wichtiger sind die Ankündigungen und da ist der erste Tag ja schon mal richtig top!
     
  12. triple_papa_666

    triple_papa_666 Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    421
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    453
    In der Eile hatte der Kollege die Liste von Wikipedia übernommen. Und die ist bei den Reitern seltsamerweise zweigeteilt. Deswegen fehlte da was.
     
  15. triple_papa_666

    triple_papa_666 Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Danke fürs Korrigieren... :)
    Ihr macht nen Mega-Job...wünsche an dieser Stelle dem ganzen Orga-Team eine schöne Weihanchtszeit...
     

Diese Seite empfehlen