der große rulski dulski reloaded thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Sagt mal, müsst Ihr nicht mal langsam wieder in Euren Hort zurück?

herje.... toffi also bitte.... so true evil balck metal böse wie die sind, haben sie die erzieherinnen geopfert und sich im hort verbarrikadiert
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dragonqueen
:rolleyes: hatten wir hier net schon mal sowas?

ja, hatten wir und hier meine damalige beschreibung

Original geschrieben von Lutherbock aus nem anderen bayowarischen Müllthread
dieses getier heißt der rulski dulski und ist ein maderähnliches pelzgetier. es lebt in der untiefe des krims und überlebt nur durch, für menschen lebensbedrohliche, dämpfe, welches es einatmet. rulski dulskis sind eine russische delikatesse und wird zu russischen eiern, wodka und chucktschuk gereicht. man kann auch kaviar dazugeben um den geschmack zu intensivieren. in den 90er jahren wurden sie als naturgeschützt eingestuft, weil sie "angeblich" bei kasachischen mc donalds filialien als fish mc über den thresen gingen. allerdings wird jetzt auf franz-josef-land (nördkich von russland) eine aufzuchtstation für die knuffigen pelzrüsseltiere aufgebaut. mehr steht nicht bei uns im biobuch.
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ja, hatten wir und hier meine damalige beschreibung

Ich glaub eher dass es das rulski dulski heißt und es im norden saudi arabiens lebt! Es ernährt sich von sand, und scheidet(praktisch als kot) das für saudi arbien wichtige rohöl aus! Wenn man ein rulski dulski fängt, laut einer sage, hat man 10jahre voll glück, reichtum, und großer liebe zu erwarten! Tötet man es doch aus versehen, kimmt da boandlgraba und holt dich!
Ich geb dir aber recht, in manchen kulturen wird das rulski dulski als delikatesse gegessen! Es dürfen das rulski dulski aber nur spezielle mönche töten, die sogenannten wuschanhs! Denen passiert nichts wenn sie es töten!°
Was meint ihr dazu???
 
Original geschrieben von FerdiFuchs
Ich glaub eher dass es das rulski dulski heißt und es im norden saudi arabiens lebt! Es ernährt sich von sand, und scheidet(praktisch als kot) das für saudi arbien wichtige rohöl aus! Wenn man ein rulski dulski fängt, laut einer sage, hat man 10jahre voll glück, reichtum, und großer liebe zu erwarten! Tötet man es doch aus versehen, kimmt da boandlgraba und holt dich!
Ich geb dir aber recht, in manchen kulturen wird das rulski dulski als delikatesse gegessen! Es dürfen das rulski dulski aber nur spezielle mönche töten, die sogenannten wuschanhs! Denen passiert nichts wenn sie es töten!°
Was meint ihr dazu???



hmm klingt logisch


du hast aber vergessen zu erwähnen das es auch in deutshcland rulski dulskis gibt

der deutsche rulski dulski:

acuhbekannt unter ruklskerus duliskerus.
lebt im tiefen wald und ernährt sich von schwammerl.er schaud ähnlich aus wie iene wildsau nur mit würschtln anstatt hauern.
es soll auch berichte geben wo ein ferdi fuchs zusammen mit ienem ruslki dulski gesehn wurde-zufall oder eine ienzige große verschwörung?