Der große Diät- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
Eröffne mal nen "ich muß zunehmen"-thread ... ich hab schon wieder abgenommen, sollte mir wirklich mal gedanken machen ...


77 kg bei 1.93 m



:eek: :eek: :eek:
Bei Wind musst du dich festhalten, oder?:eek:




So denn manchmal der Fall eintritt, dass weniger mir mehr stehen würde, bevorzuge ich die verlässliche Kombination aus Stress, Arbeit und fehlender Zeit überhaupt was zu essen, um wieder abzunehmen:D
Da ich keinen Leistungs- oder Vereinssport mehr mache, macht sich die sonstig lethargische Lebenseinstellung doch häufiger bemerkbar, als mir lieb ist.:rolleyes: Vielleicht weniger im Gewicht, als vielmehr in der Tatsache, dass ich erst kurz verschnaufen muss, nachdem ich eine Treppe hochgegangen bin:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Karsten schrieb:
Hab ich nur Pech, daß das gerade in meinen Stammthreads grassiert, oder liegt das gerade im Trend? Überall sind se die Pfunde am bekämpfen. Hier isser nu auf jeden Fall: Der große Diät- Thread. Gewidmet Blacklady, TALK HEAVY, Membarus, Master Of Hades und wer sonst gerade noch versucht abzunehmen. :D

An alle anderen: Mahlzeit!!!:D
*überlegteinewirklichkalorienreichemahlzeitfürzummittachzuerstellen*:D
Lass ma - ich hab´s aufgegeben.
Ich lebe wieder :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Membarus schrieb:
Jap, weil sich dein Stoffwechsel irgendwo im Keller versteckt hat :) Das Liegen zerrt wahrscheinlich auch auf Dauer an den Nerven ^^
edit: hast du schonmal den Arzt gewechselt? Hört sich nicht gerade sehr seriös an.

@ Metalpope: dann warte bis du dreißig wirst, hab von vielen Männern gehört, die dann in die Breite gingen :D
und weil krankenhausbetten bestialisch sind :D
war der notarzt, den hab ich mir nicht ausgesucht....
bin dann n tag später zum hausarzt und der hat mich sofort ins krankenhaus geschickt, der ist toll, der hat mich jedenfalls richtig untersucht und nicht nur lächelnd abgewinkt und gesagt, dass ich ne magenverstimmung hab (der kam auch erst um 22 uhr, obwohl ich ne stunde vorher angerufen hatte, aber ab 22 uhr wird es teurer...)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Papa Joe schrieb:
Ich fröhne schon seit Monaten einer ausgewogenen Pizza Diät und kann nur gutes davon berichten.

Meine Haut ist schön, mein Haar fest und mein IQ unglaublich hoch ;):D


Dein Haar ist bitte WAS??? Fest??? :D

*VisionvonanKopfhautbaksendemHaarpilzhat*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm..................:D
Gestern gabs Nudel-Sahne-Pfanne mit ca. 130 ml Sahne, grob geschätzt...
Grad eben hab ich 500g Cordon Bleu gegessen. Hat in Fett geschwommen.
Pizza und Fertiggerichte sind meine Lieblingsspeisen.
Auf Pfannkuchen (die bei mir ca. 25 cm Durchmesser haben und von denen ich mindestens 4 oder 5 esse) gehört mindestens ein Pfund Zucker.
Ich wiege 55 Kilo bei 1,66 cm......... :D DANKE MAMA :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm..................:D
Gestern gabs Nudel-Sahne-Pfanne mit ca. 130 ml Sahne, grob geschätzt...
Grad eben hab ich 500g Cordon Bleu gegessen. Hat in Fett geschwommen.
Pizza und Fertiggerichte sind meine Lieblingsspeisen.
Auf Pfannkuchen (die bei mir ca. 25 cm Durchmesser haben und von denen ich mindestens 4 oder 5 esse) gehört mindestens ein Pfund Zucker.
Ich wiege 55 Kilo bei 1,66 cm......... :D DANKE MAMA :D
Klingt für mich wie der eindeutige Fall eines Bandwurms!:p;)