Der große Diät- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
METALPOPE667 schrieb:
Eröffne mal nen "ich muß zunehmen"-thread ... ich hab schon wieder abgenommen, sollte mir wirklich mal gedanken machen ...


77 kg bei 1.93 m



:eek: :eek: :eek:

also ich nehme seit über 32 Jahren so ziemlich kontinuierlich zu ... *grübel*

... das heisst ich brauche in ca. zehn Jahren ein EXTRA-GROSSES-BETT !! :D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
Eröffne mal nen "ich muß zunehmen"-thread ... ich hab schon wieder abgenommen, sollte mir wirklich mal gedanken machen ...


77 kg bei 1.93 m



:eek: :eek: :eek:

ja der Meinige ist auch so einer... ich hoff der legt zu sonst muß ich ja immer angst haben, ihm die rippen zu brechen, wenn ich ihn remple :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
dann lieber viel Arbeit, Gesundheit und glücklich verliebt! :)
EDIT: ...und fett ......

...obwohl....das Argument mit dem Lackkleid...*grübel* :D
Mhm Arbeit hab ich satt...Gesund bin ich auch..glücklich verliebt immer noch auch nach 2 Jahren..Dat enge schwarze kleid in grösse 38 passt auch wieder *endlosfreu*..wat will frau mehr ;)

Aber die letzten 4 Wochen waren verdammt hart :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
Sauerrahm?! Also für's Vokalhelft: = Saure Sahne

wenn du das meinst, ja. Aber es gibt auch Majo, Tabasco in 3 Sorten, 3 Sorten Samballan (Oelek, Manis, Badjak), Chilliketchup und so ;)
sour creme ist ein produkt von aldi, sinne saure Krme mit Kraeutern, leider ist die in den Quark und Krauterquarkpaletten immer unterrepraesentiert.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
sour creme ist ein produkt von aldi, sinne saure Krme mit Kraeutern, leider ist die in den Quark und Krauterquarkpaletten immer unterrepraesentiert.
ich glaub sauerrahm hat mehr fett... saure sahne is ja mit 10 % in der hinsicht etwas unterrepräsentiert...

achja: anstrengende beziehung über 11 monate führte zu 20 kg gewichtsverlust... mann war ich knochig... dann lieber weich sein...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
ich glaub sauerrahm hat mehr fett... saure sahne is ja mit 10 % in der hinsicht etwas unterrepräsentiert...

achja: anstrengende beziehung über 11 monate führte zu 20 kg gewichtsverlust... mann war ich knochig... dann lieber weich sein...
oh gott noch ne Magerhippe... *Sahnereinschuett*

Na? bei euch ist ja richtig wasxlos in Berlin!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sister Vulcana schrieb:
achja: anstrengende beziehung über 11 monate führte zu 20 kg gewichtsverlust... mann war ich knochig... dann lieber weich sein...


OH! Dann sollte ich meine elende "Beziehung" wohl noch etwas weiter führen, dann nehm ich auch noch mehr ab :D :D