Der "Geschenkesack" und die Enttäuschung.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ulf_der_freak, 11. August 2011.

  1. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell finde ich diese Beutel ja ganz nett, besonders den Wacken-Zauberwürfel, meine Liebste sammelt solche Teile.

    Aber von dem Kondom war ich doch reichlich enttäuscht, als ich feststellen mußte, daß es auch nur aus Gummi war und nicht aus Metall.
     
  2. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Macht nix, wenn man Balls of Steel hat :o
     
  4. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Balls of Steel :o:D
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich war ziemlich enttäuscht über den Würfel. Meiner und auch der meiner Freunde war schon gelöst.
     
  6. Backe

    Backe Banned

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Alle Jahre wieder.....

    .......werfe ich den ganzen Dreck sofort weg.

    Oder wenn ich junge Besucher sehe die sich wirklich darüber freuen gebe ich denen den Turnbeutel des Vergessens mit auf den Weg ins Land des Metals.
    Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben das ich die Umwelt verschmutzt habe mit dem Dreck.
    :D
     
  7. Krombacher

    Krombacher Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    besser als nix ;)
     
  8. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand's gut, besonders die Gürteltasche, da musste ich nicht die ganze Zeit den Geldbeutel meiner Freundin als Arschpolster ertragen... Und außerdem freue ich mich über jedes Geschenk^^
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ja wenn du ma ned bös bist!
     
  10. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Lass es doch einfach da :o:rolleyes: Zwingt dich keiner, eins mitzunehmen!
     
  11. Amber144

    Amber144 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst die Dinger auch bei einem bekannten Auktionsportal verkaufen, kriegste ordentlich Geld für.
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Und Gummibärchen klaut der gewiss auch noch...
     

Diese Seite empfehlen