Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
Ob wir dieses Jahr auch mal den Headbangers aktivieren können mit Pool und Beachparty und so weiter?
Oder wird das ein kalter bescheidener Sommer.....*FingeransKinnlegundgrübel*
Ich glaub es wird meistens kack.....viel Regen, viel kalt....nur paar wenige schöne Tage! Jawohl....:o
Denkt an meine Worte!
Namd Gemeinde! :o
*Alfiemalwiedermitbring*
Soooo, schnupper mal bissel rum....
Wenn man die aktuelle wetterentwicklung, gerade hier im Norden so beobachtet, dann kann man tatsächlich den Glauben an ein halbwegs stabiles Frühlings- und Sommerwetter verlieren. Andererseits kann es auch ganz anders kommen. Ich hätte nie geglaubt, dass wir überhaupt noch schnee in Lübeck zu sehen bekommen, nachdem es die letzten 2-3 Jahre gar keinen gab. Und? Dies Jahr gab es ja dann doch reichlich...
Ich denke positiv und hoffe auf das Beste. Zumindest für die entsprechenden Veranstaltungen. das wäre schon viel wert...:)


d382072c7ac8058e9e1624245601e76e.jpg
:ugly:
Auf Lübeck trifft das leider zu, zumindest letztes Jahr hatten wir gefühlt nur eine Woche Sommer.:(
Aber dies Jahr wird's besser, ich denke, es werden 2 Wochen = 100% mehr.:ugly:

So liebe Genörmel...:ugly:, Phöni und Waldi....ich sag mal gute Nacht und nehm dat Hundi mit....bis denn...*wink*
*hinterherwink*
Jetzt hab ich Alfie verpasst.:(:ugly:

Nacht!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt

Guten Morgen Ihr Zwei!:)

So, nach einer saftigen Runde Frühsport ist mal wieder ein schönes Frühstück fällig! Man lange zu, falls man mag.:o

cache_2473312534.jpg

*Kaffee, Tee und Vollkorn-Brötchen dazustell*

Hier ist's heute noch bewölkt, aber die Temperaturen sind ganz annehmbar - im Vergleich zu den letzten Wochen. Habe nach dem Aufstehen gleich die Laufklamotten angezoogen und bin losgetrabt. Waren am Ende dann knapp über 14 km. So kann das WE beginnen.:cool:
Nachdem ich gestern groß eingekauft habe, wird heute bissl Holz für einen Anbau im Bus gestrichen. Einbau soll dann Ostern sein. dann kann die Festivalsaison kommen.:)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.778
13.130
128
Krötis Kissen
Guten Morgen Ihr Zwei!:)

So, nach einer saftigen Runde Frühsport ist mal wieder ein schönes Frühstück fällig! Man lange zu, falls man mag.:o

cache_2473312534.jpg

*Kaffee, Tee und Vollkorn-Brötchen dazustell*

Hier ist's heute noch bewölkt, aber die Temperaturen sind ganz annehmbar - im Vergleich zu den letzten Wochen. Habe nach dem Aufstehen gleich die Laufklamotten angezoogen und bin losgetrabt. Waren am Ende dann knapp über 14 km. So kann das WE beginnen.:cool:
Nachdem ich gestern groß eingekauft habe, wird heute bissl Holz für einen Anbau im Bus gestrichen. Einbau soll dann Ostern sein. dann kann die Festivalsaison kommen.:)

geilo!Danke!

viel erfolg hört sich gut an. ich werde nachher ne große besuchstour starten..