Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jepp für Wacken:)
Na Bier, Eier Speck Grillfleisch... das wäre das wichtigste:D
Und dann man gucken, was ich noch alles brauch:)


Muss ich auch noch machen, aber ich komm erst am Mittwoch. Bin ein bischen traurig darüber, aber man muss sich natürlich nach der Fahrgemeinschaft richten.

Äh, das bildest du dir nur ein.
Sind bestimmt die Entzugserscheinungen, die automatisch beim fasten eintreten. :o


Oh, ich merk grad, ich hab noch gar nicht gefrühstückt! Vermutlich hast Du Recht. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja en bisschen:D Bin ja das erste mal auf Wacken. Muss mir noch ne Liste machen:D Sonst vergess ich irgend was:D

Fang aber nicht zu spät an. Meist fällt einem ja mit der Zeit ja immer doch noch was ein.
Ich bin schon sehr gespannt über deine Berichte. Hoffentlich gefällt es dir, aber mit dem Camp kann es ja schon mal nicht schlecht werden. :)

Muss ich auch noch machen, aber ich komm erst am Mittwoch. Bin ein bischen traurig darüber, aber man muss sich natürlich nach der Fahrgemeinschaft richten.

Oh, ich merk grad, ich hab noch gar nicht gefrühstückt! Vermutlich hast Du Recht. :)

Ach, sieh es mal so. Ich darf nächste Woche wieder arbeiten, da habt ihr es besser. :D

*krähe nen frühstücksteller zubereit*

240_F_45341285_ynWcSx1gN9YRNbFw2sfeZ1qTZLyH6kRv.jpg
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muss ich auch noch machen, aber ich komm erst am Mittwoch. Bin ein bischen traurig darüber, aber man muss sich natürlich nach der Fahrgemeinschaft richten.




Oh, ich merk grad, ich hab noch gar nicht gefrühstückt! Vermutlich hast Du Recht. :)
Hauptsache du kommst überhaupt:) Da freu ich mich schon drauf:D
Ich vergess auch immer irgendwas wichtiges, egal, wo es hingeht.
Oh, Du musst Badesachen mitnehmen! Am Freitag gehen wir in's Freibad! Das wird toll! Boah, bin ich grad schon aufgeregt! :D
Am Freitag solls regnen, ob da das dann was mit baden wird?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fang aber nicht zu spät an. Meist fällt einem ja mit der Zeit ja immer doch noch was ein.
Ich bin schon sehr gespannt über deine Berichte. Hoffentlich gefällt es dir, aber mit dem Camp kann es ja schon mal nicht schlecht werden. :)



Ach, sieh es mal so. Ich darf nächste Woche wieder arbeiten, da habt ihr es besser. :D

*krähe nen frühstücksteller zubereit*

240_F_45341285_ynWcSx1gN9YRNbFw2sfeZ1qTZLyH6kRv.jpg
Ich hab aufm Rechner noch ne Liste die ich 2011 mal fürs Rock Hard gemacht hab, die ist eigentlich für alles gültig:D

Krähe ist glaub Vegetarierin, da musste die Wurst runternehmen:D
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Meinst du den Ava? Den hab ich jetzt aber schon en Weilchen.
Aber ja:o Schlecht geschlafen hab ich auch:o

Dann war ich schon länger nicht mehr hier? :confused: Ich kannte den noch nicht.

Fang aber nicht zu spät an. Meist fällt einem ja mit der Zeit ja immer doch noch was ein.
Ich bin schon sehr gespannt über deine Berichte. Hoffentlich gefällt es dir, aber mit dem Camp kann es ja schon mal nicht schlecht werden. :)

Ach, sieh es mal so. Ich darf nächste Woche wieder arbeiten, da habt ihr es besser. :D

*krähe nen frühstücksteller zubereit*

240_F_45341285_ynWcSx1gN9YRNbFw2sfeZ1qTZLyH6kRv.jpg

*Alles bis auf die Wurst aufess*
Danke Waldi. :)
...Magst Du die Wurst essen? Ich bin doch fast Vegetarierin. :Puke::angel:

Hauptsache du kommst überhaupt:) Da freu ich mich schon drauf:D

Am Freitag solls regnen, ob da das dann was mit baden wird?

Na, wenn man eh schon nass ist. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann war ich schon länger nicht mehr hier? :confused: Ich kannte den noch nicht.



*Alles bis auf die Wurst aufess*
Danke Waldi. :)
...Magst Du die Wurst essen? Ich bin doch fast Vegetarierin. :Puke::angel:



Na, wenn man eh schon nass ist. :o
Ja, du musst unbedingt öfter vorbeischauen:D

Ok, ich pack die Badehose mal ein, aber mit meiner Figur ins Freibad? Ich weiß ja nicht:o