Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Oh, da gibt es tausende tolle Möglichkeiten. Da brauchste nur mal google bemühen und Busausbau eingeben... Aber ich gebe dann gerne Tipps, klaue ja auch nur im Netz...:D



Die Karre ist ja ein Kastenwagen und die dünnen Außenbleche schwingen und erzeugen Lärm. Mit Alubutyl-Matten (Bitumen und dnne Aluträgerschicht) werden die Wände beklebt und die Karre so entdröhnt. Muss nicht, kann man aber machen... Sonst ists doch recht laut...
Bis zum HOA wird er fertig sein. Du kannst schonmal einen Besichtigungstermin beantragen und dann das Eintrittsgeld überweisen... Bekommst auch Ticket No. 1... :o:ugly:

+1 hat sich schon allerlei Gedanken gemacht. Jetzt fehlt nur noch das Gefährt. :)

Aber wenn du schon am Ticketverteilen bist...:)

*re-wink* :)



Was soll das denn heißen? :oo_O:ugly:

Nichts, nichts...:angel: *ans TPT denk* :D

Er sagte ich war viel zu dürr...:o
Seh ich anders, aber wir Frowen sind da eh etwas komig, woll?;)

Du warst tatsächlich extrem dünn, als ich dich beim Weihnachtsmosh 2015 gesehen hatte (boah, ist das schon wieder lange her :confused:). Wenn du jetzt ein paar Kilo mehr hast, fallen die sicher gar nicht mal auf.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Es geht, habe nunmehr fast alle Materialien beisammn und nun gehts los, weil auch das Wetter mitspielt. Hab leider keine Werkstatt oder sowas...
Morgen wird entdröhnt und Wärmedämmung begonnen...:)
Planung für den Innenausbau laufen auch und heute wurde eine Bauzeichnung für den Schwerlastheckauszug fertig gestellt. dazu gabs im Baumarkt einen Einkauf. Hab eigentlich nur n paar Winkel und Schrauben und Muttern gekauft und war n Fuffi los....:rolleyes:
Hoffe, dass Ostern die komplette Innenverkleidung und der Bodenbelag fertig ist...:)
Bekommt dein Bus dann so eine Ausstattung: (leider keine Bilder mehr verfügbar :()
http://www.ebay.de/itm/Gothic-Rock-...Whirlpool-25-Sitze-Setra-SG-180-/170909014916
:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
+1 hat sich schon allerlei Gedanken gemacht. Jetzt fehlt nur noch das Gefährt. :)

Aber wenn du schon am Ticketverteilen bist...

Das Gefährt zu finden ist gar nicht so einfach, Busse/Transporter sind schon sehr nachgefragt. Camperausbau kommt immer mehr in Mode... Aber es lohnt auch etwas länger zu suchen und sich das Ding dann richtig chic zu machen. Ford Transit ist mir zu klobig, aber bietet dafür auch bissl mehr Platz...
Können wir dann bei Gelegenheit ja mal drüber philosophieren...:)

Bekommt dein Bus dann so eine Ausstattung: (leider keine Bilder mehr verfügbar :()
http://www.ebay.de/itm/Gothic-Rock-...Whirlpool-25-Sitze-Setra-SG-180-/170909014916
:D

Nee, der Bus ist nicht groß geenug dafür... Er soll auch gar nicht luxuriös werden, nur praktisch...und mit Kühlschank für kalte Getränk aufm Festival...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wohlfühl-Gesundheits-Gewicht ist das Zauberwort... ;)
Eben, das war für mich ja eben weniger...ich tu mich momentan ein bissken schwer mit dem jetzigen Gewicht, dabei sagen alle das sähe so gut aus.
Aber ich würden eben lieber weniger haben wollen. Ist halt mein persönliches Empfinden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich hab jetzt auch wieder angefangen. Durch Urlaub und vielen Terminen danach war ich auch fast 6 Wochen nicht mehr laufen... Aber jetzt im Frühling geht's los und fett auch mehr...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
So Schnuffis, es geht gleich ap im Bett! Alfie kümm....*Hundimitnehm*
Morgen früh bring ich ihn wieder, kann auch das Frühstück machen, bin morgen wieder bald auf.
Wünsch euch ne gute und angenehme Nacht. *wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Guten Morgen!
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*versorgtenAlfiemitbring*
*Frühstückbastelundbereitstell*
*mehrereGedeckeherricht*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*FensterwiederschließundKamineinheiz*


Fruehstueck.jpg


Auto ist zugefroren! Gleich mal kratzen.....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Was war mit euch denn los, Leute? Luna ist nachts im Forüm rumgegeistert...Sonnenschein auch, aber der hatte ja Dienst...und Sava Schätzken?
Auch sehr lange wach oder immer noch?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
So, ich muss los, wünsch euch was.....bis später....*Alfienommakraul*
*wink*


hundevo2.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Guten Morgen!
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*versorgtenAlfiemitbring*
*Frühstückbastelundbereitstell*
*mehrereGedeckeherricht*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*FensterwiederschließundKamineinheiz*


Fruehstueck.jpg


Auto ist zugefroren! Gleich mal kratzen.....:rolleyes:
Moin Hex,
schönes Frühstück, da geh ich gleich bei. Toll gemacht!:)
Hier war's auch kalt, aber dann wird es ein schöner Tag heute...:)

Was war mit euch denn los, Leute? Luna ist nachts im Forüm rumgegeistert...Sonnenschein auch, aber der hatte ja Dienst...und Sava Schätzken?
Auch sehr lange wach oder immer noch?
Bin schon ewig wach, obwohl ich erst spät ins Bett kam. Naja, ist im Frühjahr immer so bei mir... Ist ja auch schon schön hell draußen...
Da hab ich halt ins Förüm geschaut...;)