Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.140
57.986
158
Moin,
es regnet mal nicht, aber egal, Sitz ja im trockenen Büro und habe meinen Kaffee.
Morgen soll es schön werden, mit Sonne und so. Na mal schauen vielleicht dann wieder mit HD uff die Arbeit.
Moin Neuling, willkommen. :)

Und Moin alle. Putzen bei Muttern feddich, jetzt was essen, gleich auf Ärberd. Wetter ist bäh. Regnet immer wieder. Langsam muss das mal aufhören, im Garten ist viel zu tun.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.524
41.442
128
34
Hamburg
*Trommelwirbel*

*Kärtchen aus Hut zieh*

BwDLZ Hamburg
Biddeschön :o
Das ist es zum Glück nicht geworden! Wollte ich auch nicht, weil es auf der ganz andere seite von HH ist:D

Danke fürs Daumendrücken! Es ist Hamburg geworden, näheres will ich hier nicht schreiben. Aber echt nicht weit weg und mit den öffis super zu erreichen 😍👍🏼 bin mehr als zufrieden und hatte die Option gar nicht aufm Schirm. Geiles Ding.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.826
3.415
108
Ostfriesland
Das ist es zum Glück nicht geworden! Wollte ich auch nicht, weil es auf der ganz andere seite von HH ist:D

Danke fürs Daumendrücken! Es ist Hamburg geworden, näheres will ich hier nicht schreiben. Aber echt nicht weit weg und mit den öffis super zu erreichen 😍👍🏼 bin mehr als zufrieden und hatte die Option gar nicht aufm Schirm. Geiles Ding.
Das freut mich sehr für dich.
Klingt auf jeden Fall so schon mal besser als Berlin und auch deutlich familientauglicher.
Übrigens hab ich mir jetzt denn schnell mal die Hände gewaschen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.281
5.743
118
Das ist es zum Glück nicht geworden! Wollte ich auch nicht, weil es auf der ganz andere seite von HH ist:D

Danke fürs Daumendrücken! Es ist Hamburg geworden, näheres will ich hier nicht schreiben. Aber echt nicht weit weg und mit den öffis super zu erreichen 😍👍🏼 bin mehr als zufrieden und hatte die Option gar nicht aufm Schirm. Geiles Ding.

Freut mich sehr! :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.524
41.442
128
34
Hamburg
Freut mich :) Auch für Deine Frau. Ist sicher eine Erleichterung mit den zwei kleinen Monstern. Davon mal abgesehen, dass es sicherlich für alle schön ist, auch unter der Woche wieder richtig Familie sein zu können :)
Ja, absolut! Wird auch mal Zeit. Auf Dauer hätte ich das auch nicht mitgemacht. Danke dir.

Und auch danke @Stalker
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.982
4.656
128
41
666
Das ist es zum Glück nicht geworden! Wollte ich auch nicht, weil es auf der ganz andere seite von HH ist:D

Danke fürs Daumendrücken! Es ist Hamburg geworden, näheres will ich hier nicht schreiben. Aber echt nicht weit weg und mit den öffis super zu erreichen 😍👍🏼 bin mehr als zufrieden und hatte die Option gar nicht aufm Schirm. Geiles Ding.
Hast du etwa Geheimnisse vor uns? 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.626
36.019
170
Das ist es zum Glück nicht geworden! Wollte ich auch nicht, weil es auf der ganz andere seite von HH ist:D

Danke fürs Daumendrücken! Es ist Hamburg geworden, näheres will ich hier nicht schreiben. Aber echt nicht weit weg und mit den öffis super zu erreichen 😍👍🏼 bin mehr als zufrieden und hatte die Option gar nicht aufm Schirm. Geiles Ding.
🦫
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Servus Gemeinde:),
bin dann auch wieder gut tu Hus angelandet.
War ein sehr feines Wochenende, sowohl RHF am Sonntag als auch AC/DC gestern ganz wunderbar.
Montag war ja Day Off, da hamwa mal Zeche Zollverein besucht. Sehr sehenswert. Wetter hat auch immer mitgespielt, nur die nächtlichen ÖPNV- Fahrten waren etwas sonderbar...
Ordentlich Denksaft gab's natürlich auch, aber sinnig.
Dazu diverse liebe Menschen getroffen, passt.
Hier fängt es jetzt an zu Gewittern, mal sehen, was das wird...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.140
57.986
158
Feierabend......*Glockebimmel*
Versuche grad ein sehr aufdringliches kleines rotes Katerchen wegzuhalten weil ich essen will und er meint unbedingt auf meinen Schoß zu müssen und den Kopf in die Salatschüssel zu stecken. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.140
57.986
158
Das ist es zum Glück nicht geworden! Wollte ich auch nicht, weil es auf der ganz andere seite von HH ist:D

Danke fürs Daumendrücken! Es ist Hamburg geworden, näheres will ich hier nicht schreiben. Aber echt nicht weit weg und mit den öffis super zu erreichen 😍👍🏼 bin mehr als zufrieden und hatte die Option gar nicht aufm Schirm. Geiles Ding.
Glückwunsch Klausi. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Klausi