Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.513
9.376
128
Guten Morgen zusammen
*Tee und Kaffee für alle hinstell*

Gestern das erste Treffen mit der Hundetrainerin in der Gruppe war prima.
Heute geht es später zur Arbeit, begleite noch einen Termin. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.

Habt einen unaufgeregten Tag!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen
*Tee und Kaffee für alle hinstell*

Gestern das erste Treffen mit der Hundetrainerin in der Gruppe war prima.
Heute geht es später zur Arbeit, begleite noch einen Termin. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.

Habt einen unaufgeregten Tag!
Moin!:)
*Kaffee nehm*
Danke für den Service!
Da heute einiges auf dem Zettel steht, wird es zumindest nicht langweilig.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Guten Morgen. Ich bin noch bis Freitag krankgeschrieben, will aber eig morgen wieder in Dienst.. Sind schon paar wichtige Unterrichte. Heute dann lernen für ne Arbeit am Montag. Und in einer Woche ist auch schon das KIT! Man, hab ich Bock!
Schön auskurieren, Freundchen, sonst bist Du nächstes Wochenende nicht fit.;)
Lernen brauchst Du nicht, leg den Lernstoff unters Kopfkissen, das hat bei mir auch immer geklappt.:o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.279
40.795
128
34
Hamburg
Schön auskurieren, Freundchen, sonst bist Du nächstes Wochenende nicht fit.;)
Lernen brauchst Du nicht, leg den Lernstoff unters Kopfkissen, das hat bei mir auch immer geklappt.:o
Joa, ich schmeiß ja mein Zeug rein und heute ist es schon ein wenig besser:) plage mich damit aber auch nun schon seit Montag abend rum..

Schön wärs, wenn dein Trick funktionieren würde🤣🙈
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA