Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Ach weißt, für einen alleine kochen macht weder Spaß noch ist es besonders effektive. Man muss es ja auch essen und was will ich alleine da jetzt groß was was futtern und noch en Salat machen:o
Falsche Einstellung....Ich koch auch für mich alleine weil Wizzi meistens Dienst hat oder eben wir nicht das gleiche essen, dann kochen wir auch schon des öfteren getrennt.
Das ist nur eine Gewohnheitssache. Zudem isses auch nich aufwendig, es gibt einfache leckere Gerichte die auch schnell zubereitet sind.
Hömma, ich geb dir gerne Tips, Jackel...das kriegste schon hin....es geht auch ohne Fertichfutter.;)
Denk dran wie gut dir das nun alles tut, das willste doch beibehalten, oder?:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Waldi, wenn ich das hier so seh wies manchen geht, hab ichs doch gar nicht so schlecht:o Mein Manko ist vllt., dass ich mich selber wirklich nicht wichtig nehm, aber hier haben Leute Probleme, von denen bin ich Meilenweit entfernt.
Es gibt viiieeel schlimmeres, glaub mir.
War es denn für dich nicht schlimm genug als du noch zuhause gesessen hast und es dir dreckig ging? Also du dich nicht mehr wohl gefühlt hast in deiner Haut wegen deiner Gesundheit? Als du oft flach gelegen hast und es dir elendig ging?
War das nicht genug für dich?
Muss man sich mit anderen messen? :confused:
Es gibt immer schlimmeres als das eigene Problem. Das ist kein Grund sich selbst zu vernachlässigen.