Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.078
158
Ich hab mich doch schon mal vorgestellt , mit Freibierrunde und so sogar.
Ich les hier seit ca `nem Jahr schon mit hauptsächlich in den Threads die direkt mit dem Festival zu tun haben , geschrieben hab`ich eher wenig. Und ich bin weiblich ...
Hab ich nix von mitbekommen...Kann ja nich alles im Forum lesen....Hat mich nur interessiert weil du hier gern mal reinquatscht...Und da möchte man halt so wissen wer sich so rumtreibt hier.
Und weiblichen Usern die ich ned kenn, trau ich ned so übern Weg....:D
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Hab ich nix von mitbekommen...Kann ja nich alles im Forum lesen....Hat mich nur interessiert weil du hier gern mal reinquatscht...Und da möchte man halt so wissen wer sich so rumtreibt hier.
Und weiblichen Usern die ich ned kenn, trau ich ned so übern Weg....:D
Wenn es stört oder nicht erwünscht ist...sach halt an . Das halt ich aus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.078
158
Wenn es stört oder nicht erwünscht ist...sach halt an . Das halt ich aus.
Ned erwünscht wär jetz vielleicht zu hart ausgedrückt, stören schon eher...Wir kennen uns hier alle recht gut. Da isses immer weng seltsam wenn jemand hier regelmäßig reinquatscht mit ziemlich nichtssagenden Kommentaren, kann ich persönlich ned soviel mit anfangen, aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung, steht dir ja frei zu machen was du willst.
Ohweia, jetz bin ich bestimmt wieder die böse Hex....Naja...Ich sag es halt lieber frei raus was ich denke als hintenrum...;)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.115
1.864
128
*reinschlapp*
Namd! :)

Ah, Kamin ist schon an! Sehr schön!
*in Sessel vorm Kamin plumps*