Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Und zwischendurch mit Freunden weggehen. Hab echt kaum vorm Rechner gehockt. Aber jetzt geht mir das anhaltend gute Wetter langsam auf den Sack und ich verkriech mich drinnen im Dunkeln. :o:D

Naja. Mal so weg vom Rechner ist bestimmt auch entspannend. Das hab ich denn nen paar mal im Jahr, wenn ich auf Festivals bin! :D
Ach was! Ich finds kacke, dass es heute wieder schlechter wurde! :o :D
Will abends lange draußen sitzen können :cool:
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Naja. Mal so weg vom Rechner ist bestimmt auch entspannend. Das hab ich denn nen paar mal im Jahr, wenn ich auf Festivals bin! :D
Ach was! Ich finds kacke, dass es heute wieder schlechter wurde! :o :D
Will abends lange draußen sitzen können :cool:

Schlechter? Bei uns war den ganzen Tag gut :o:D

Bald kömma richtig lange draußen sitzen. Grillen, Mucke hören... watt will man mehr :D So - nun düs' ich ab im Bett. Sonst bin ich morgen tot auffe Maloche - und dann machts keinen Spaß.

Hau rein, Junge :)