Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.063
13.542
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, wenn ich das hier so seh wies manchen geht, hab ichs doch gar nicht so schlecht:o Mein Manko ist vllt., dass ich mich selber wirklich nicht wichtig nehm, aber hier haben Leute Probleme, von denen bin ich Meilenweit entfernt.
Es gibt viiieeel schlimmeres, glaub mir.

Das ist mir bewusst.
Mir fällt da grade der Patient aus der Nothilfe ein, der mir vormittags 5 Euro (oder waren es sogar 10?) geboten hat, wenn ich ihm ein Bier organisiere. :ugly:

Wir sind eben auch dickköpfig und beharrlich. :o

:D
Aber so was von. :o

Ich verschwinde mal Richtung Bett!

Nacht zusammen!
*alle feste drück*

Nacht. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.063
13.542
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D
Die Kanditaten haste hier zu hauf:D

Denke ich mir. Wir haben häufiger Leute bei uns, deren Promillegehalt extrem hoch ist und die sich noch normal verständigen und laufen können. :ugly:

Das witzige ist: Zu dem Zeitpunkt hätte ich sogar tatsächlich ein Bier im Spind gehabt, was von einem vorweihnachtlichem zusammensitzen im Pausenraum übrig geblieben ist. :D