Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.722
14.976
168
46
boah, chu sind das geile botten. kann man nicht drin laufen, aber leuchten toon die im dunkeln und die nieten ... :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke. :)
Und du hast nur halb so viele, obwohl ich fast 12 Jahre länger registriert bin. :ugly:

ähhhhh,...... ja,...... also,...... *hust*:o

:ugly:

:confused::confused:

Ich danke euch mal. Ist das wirklich so was besonderes, mir wäre das glaube ich gar nicht aufgefallen. :D

*kasten augustiner reinstell*

Mir ist das bei dir auch nur aufgefallen, weil Zachia die gleiche Zahl vorher auch schon hatte.

Alles Gute Waldi
cap-flat-bill.jpg


Alles Gute Zachia
images



:D:D:D

Eine sehr geschmackvolle Geschenkeauswahl hast du da getroffen :o

:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.722
14.976
168
46
Nabend an alle!

Hab' gehört, heut' ist Schnapszahlentag? :D
Dann mal herzlichen Glückwunsch!

*Flasche Jägermeister (eiskalt) hinstellt*
huhu strawman. :)

aber hier gibt es einen ganz alten user, der nicht mehr als 15 posts, vielleicht sogar noch weniger hat und trotzdem postet. ich nenn ihn den ewigen newbie. ich glaub wenn er sein metalhead hier hat kriegt er n eigenen gratulationsfred. :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.763
57.454
158
huhu strawman. :)

aber hier gibt es einen ganz alten user, der nicht mehr als 15 posts, vielleicht sogar noch weniger hat und trotzdem postet. ich nenn ihn den ewigen newbie. ich glaub wenn er sein metalhead hier hat kriegt er n eigenen gratulationsfred. :D:D
Wääärnäääär.....*brüll* :D