Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

wir schmeißen diese woche zusammen den laden in hanau. wir haben uns heut über gott und die welt unterhalten, ich wäre nie im leben darauf gekommen dass ihr euch kennen könntet. dann kam das gespräch halt auch auf die open-air-saison und dass ich auch nen bekannten aus hanau hab den ich auf festivals und ähnlichem treffe. und dann hab ich so nebenbei deinen namen erwähnt. da sagte sie "den kenn ich" der war von der 5ten bis zur 10ten mit mir in einer klasse :D
aber sie heißt jetzt nicht mehr dadic sondern cosic, ist verheiratet und hat 2 kinder.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
wir schmeißen diese woche zusammen den laden in hanau. wir haben uns heut über gott und die welt unterhalten, ich wäre nie im leben darauf gekommen dass ihr euch kennen könntet. dann kam das gespräch halt auch auf die open-air-saison und dass ich auch nen bekannten aus hanau hab den ich auf festivals und ähnlichem treffe. und dann hab ich so nebenbei deinen namen erwähnt. da sagte sie "den kenn ich" der war von der 5ten bis zur 10ten mit mir in einer klasse :D
aber sie heißt jetzt nicht mehr dadic sondern cosic, ist verheiratet und hat 2 kinder.

Wer weiss wen du noch so alles kennst, den ich auch kenne :eek: :D

Naja dann hat sich der name ja net so sehr geändert :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Wer weiss wen du noch so alles kennst, den ich auch kenne :eek: :D

Naja dann hat sich der name ja net so sehr geändert :D

also sonst kenne ich aus hanau niemanden mehr.

doch!!! stop!!! da ist noch eine die mit mir damals ne umschulung gemacht hat. aber die hab ich seit der schule aus den augen verloren, was auch ned schlimm ist :D
alexandra neuhahn

und noch eine die so anfang der 90er mal ne kneipe in hanau hatte, die wohnt aber jetzt in bruchköbel. martina bönsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
also sonst kenne ich aus hanau niemanden mehr.

doch!!! stop!!! da ist noch eine die mit mir damals ne umschulung gemacht hat. aber die hab ich seit der schule aus den augen verloren, was auch ned schlimm ist :D
alexandra neuhahn

und noch eine die so anfang der 90er mal ne kneipe in hanau hatte, die wohnt aber jetzt in bruchköbel. martina bönsch :D

Die namen sagen mir ausnahmsweise nix :o :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.741
15.022
168
46
Jup :o
War ein toller Tag ( brech)
Hoffe das die nächsten vier Tage nicht auch so werden
Und bei dir ??
knuddel
ging solala, hätt aber besser sein können. :rolleyes:

war kalt heut, hab ich gleich inne knochen gemerkt, ich hasse es wenn ich so wetterfühlig bin.

*reknuddel* :) magst du was trinken, was warmes?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.741
15.022
168
46
Hab lecker heiße Schoki :)
Ich mag es wenn es so kalt ist
oh das ist fein. :) *sich ein grog aufsetz*

die kälte ist selber nicht schlimm, nur der umschwung von jetzt auf gleich kommt nich gut für meine knochen. und zu guter letzt, ist bei uns die heizung im markt kaputt, schön kalt inne bude da. mal kucken ob der elektriker das ding wieder im gang kriegt. der war erst vor ein paar tagen da.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
oh das ist fein. :) *sich ein grog aufsetz*

die kälte ist selber nicht schlimm, nur der umschwung von jetzt auf gleich kommt nich gut für meine knochen. und zu guter letzt, ist bei uns die heizung im markt kaputt, schön kalt inne bude da. mal kucken ob der elektriker das ding wieder im gang kriegt. der war erst vor ein paar tagen da.

Oh ok sowas nervt :/
Im Shirt war mir an der Presse auch zu kalt :o:D