Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.866
57.620
158
in meinem nächsten "Leben" werd ich Hund bei Hex ;):D
Moin Hex...schön tag gehabt ???!!
:D

Moichen....Ohjaaa....Ein wundervoller Tag, nur mein Schatz fehlt mir sehr, er arbeitet...Ansonsten habe ich den Tag genutzt um mich zu erholen. Hat gut geklappt.
Und ihr seit schön draußen rummaschiert, hab ich gelesen?;)
Wetter war ja super....Aber das war mir heute wurscht, ich war einfach zu kaputt.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:D

Moichen....Ohjaaa....Ein wundervoller Tag, nur mein Schatz fehlt mir sehr, er arbeitet...Ansonsten habe ich den Tag genutzt um mich zu erholen. Hat gut geklappt.
Und ihr seit schön draußen rummaschiert, hab ich gelesen?;)
Wetter war ja super....Aber das war mir heute wurscht, ich war einfach zu kaputt.

kapput warn wir gestern abend, nachdem die Zwerge (Enkel) wieder weg waren, da ist dann so ein Spaziergang sehr erholsam ;)
und dein Schatz hat ja auch irgend wann Feierabend und dann könnt ihr wieder "Knuddeln" :D schönen Abend wünsch ich ;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.358
6.325
128
35
Lkr. Ravensburg
ich muss heut auch arbeiten, aber wird sicher lustig, meine Zukünftige Teampartnerin fährt parallel auf dem anderen RTW, da können wir wieder die ganze nacht durchschmarren. :D