Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab endlich die Kreditzusage.
Am Freitag wird dann alles mit der Bank klar gemacht.
Der Notar ist auch schon beauftragt.
Wenn jetzt nicht noch was ganz schief läuft, hab ich ende des Monats das Haus. *aufHolzklopf+

Glückwunsch. :)

*hust* Ich erwähne hier gerne wieder das zu einer Einweihung gehörende Stühlerücken. :o:angel::ugly:

Was ist denn das schon wieder für eine wilde ländliche Sitte? :confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt, du erwähntest dies schon ein paar mal.
Aber diese ganzen bäuerlichen Vergnügen kann man sich ja auch nicht alle merken. :o
Vor allem, dass die Gäste ihr Sach selber mitbringen:D Bei uns kriegt man zur Einweihung zwar kleine Geschenke, aber für Essen und Trinken sorgt der Gastgeber. Ich find die andere Methode aber nicht schlecht:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vor allem, dass die Gäste ihr Sach selber mitbringen:D Bei uns kriegt man zur Einweihung zwar kleine Geschenke, aber für Essen und Trinken sorgt der Gastgeber. Ich find die andere Methode aber nicht schlecht:D

Wenn man gerade eingezogen ist und die anderen dann zum umräumen kommen, sollte man also alles anders hinstellen, als man eigentlich will. Vielleicht räumen die das dann richtig hin? :confused: