Der FOREVER_MA Geburtags-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also mein kleiner dicker Bayer, alles Gute und herzlichen GlüXXwunsch zum Geburtstag......feier ordentlich und lass die Sau raus......hast ja morgen frei....;)

Ich hab auch extra einen Geburtstagskuchen für dich gebacken......
*Kuchenüberreich*

Zum ersten mal in meinem Leben.....:D
Er wird wahrscheinlich nicht unbedingt genießbar sein.....aber ich denke mal der gute Wille zählt....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.235
56.838
158
MA hat! MA hat!
*aufgeregtBlümchenüberreich*
Hier, du alter Franke....
Aber zum Burzeltach darf ich dich scho mal knuddeln, nä?
*MAherzhaftknuddel* :D :D :D
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön und laß dir gutgehen.... :)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Ach du scheisse das Ma hat auch mal das licht der Welt erblickt...dann mal Glückwunsch an die Frau Mama für den strammen jungen , nech..

Alles gute *Mamalknuddelt*..feier schön und lass dich reich beschenken..

*TortemitKerzenhinstellt*

:)