Der Excrementory-Thread!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von eiermann, 22. August 2002.

  1. eiermann

    eiermann Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoi ihr Brat-Ärsche!
    Ich hab gehört die Excrementory Grindfuckers warn aufm Wacken??? SCHEISSE! WIESO WAR ICH AUSGERECHNET DIESES JAHR NICHT DA!?!?!?!?!?!?!???
    Kennt die hier jemand? Und wenn ja:

    WARUM FINDET IHR DIE EXCREMENTORY GRINDFUCKERS ÜBERAUS WELTKLASSE GEIL ?!?!?

    Bitte an dieser Stelle eine prägnante Stellungnahme! :)

    Also ich finde die Jungs völlig geil, weil sie
    a) grinden wie Sau
    b) überragend anal sind
    c) ich mich JEDESMAL AUFS NEUE einstrulle vor Lachen, wenn ich die Platte höre!

    Wer sie übrigens noch nicht kennt: http://www.excrementory.de!

    Euer Eiermann!
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich hab glaub ich son kleinbus gesehn wo als heckscheibenaufkleber gross das logo stand.. ich denk ma das warn die, obwohl ich mir son ding auch sofort aufs auto machen würde wenn ich eins kriegen könnte :D

    das beantwortet auch gleich die frage wie ich die finde :)

    *mosh*
     
  3. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich war bei ihnen, standen ziehmlich mittig aufm platz B, genau wie letztes jahr mit ihrer anal force one (der bulli) :D

    und ja, ich find die grindfuckers auch sau genial, da grindcore nie so lustig war....
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    es war aber nur der sänger da ( name ? )
    der rob konnte nicht
    dafür gabs dann aber vater morgane a capella
    und ein grindcorsa wurde auch noch gesichtet
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hab den Jrisno auf den bully drauf aufmerksam gemacht.. ^^

    Excremantory Grindfuckers sind geil!! *winampanschmeiß*
     
  6. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    jaaa und ich habe ihre cd gekäuft, es rockt nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    grindfuckers sind auf jeden fall über alles erhaben.
    hab leider keine pladde mehr von denen abgekriegt, bin aber stolz und wasch mich seit wacken nicht mehr weil durfte im freibad DIREKT NEBEN ihnen auf der liegewiese liegen:D:D:D
    damit könnt ich eigentlich beruhigt sterben.....macht's gut...:eek:
     
  8. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    /me verweist einfach nur auf ihre Signatur :D
     
  9. him

    him Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wat is's hier los?

    Hä? Was geht denn hier? Ein Beweihräucherungs-Thread für unser kleines ultraanal pure fucking Projekt? Seid Ihr bescheuert? Harr harr harr... :vbg:
    Da schaut man mal ins Wackenforum und dann sowas... :)

    Na was soll's. Hat eigentlich jemand Interesse an Excrementory-Tshirts? Wollten mal welche drucken.
    Wenn ja, schaut in den nächsten Tagen (NICHT HEUTE!) auf unsere Homepage, da werd ich mal nen kleinen Bestellkatalog hinpacken.
    Derzeit liegt die Seite noch etwas brach (Umleitung auf Counterforce, Robs Hauptprojekt - vom ALLER feinsten!), aber heute ist endlich der KK-Antrag abgearbeitet worden, so dass die Domain jetzt offiziell Rob (alias Counterforce) gehört und wir (ich) ENDLICH wieder updaten können. Das wird heute abend oder morgen im Laufe des Vormittags geschehen.

    ROY BLACK METAL IST KRIEG!!!

    him
    www.excrementory.de
     
  10. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Re: Wat is's hier los?

    jo ich würd auf jeden fall welche haben wollen !

    meld dich dann falls es dazu kommt :D

    beware@t-online.de
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Bäh, das ist aber ein Thread mit vielen bösen Wörtern und noch bösere Musik.....*dasgutfind*

    HIER ICH ICH - ich hab als Erster ICH gesagt!!!
    Ich hab Interesse an nem Shirt!!!!!!!!!!
    Und falls ihr noch eine habt, will ich auch ne CD haben - konnte bisher leider nur mal kurz reinhören, hat mir aber gefaltet!

    Wenn Shirt/CD zu haben ist, dann schreib mir doch mal:

    Thomas.Krause@vuw.de



    Yeah und hier passts mal wieder......

    Lets GRIND the Planet
     
  12. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    :p
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Jrisno: Wenn du mir sagst, wen ich da zitiert habe, dann darfst du wieder vor......
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch ein t-shirt....
     
  15. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    juhu der excrementoryausverkauf geht weiter:D
    ich will auch ein t-shirt!!!
     

Diese Seite empfehlen