Der "Du-bist-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich war im Gegensatz zu euch auch mal im Kindergarten und da haben wir halt fangen gespielt. SO. Woher kommen nur immer diese Drogengerüchte um mich?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
und jetzt behauptet nicht ihr würdet die Allmacht des Wortes "Clippo" nicht kennen?!?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
:eek:

"Clippo"[KliPPo], das, >Zustand<
Zustand einer Person die sich in einem Status der völligen Unverwundbarkeit befindet, was heisst das bei einem spielerischen Unterfangen bei dem es darum geht andere Individuen durch Handaufschlagen (Querverw.="Slappen") selber zu dem Fänger zu machen (Unter dem Ausruf "Du bist") die Person welche sich nach Abschlagen durch das Ausrufen des "Clippo" in diesem Zustand befindet nicht noch einmal unmittelbar durch die eben angeschlagene Person wieder zum Fänger gemacht werden kann.
Dies bedeutet für den neuen Fänger, dass er sich eine andere Person suchen muss die er durch Aufschlagen zum Fänger machen kann.
Steigerungen:

Clippo<Muzzi<Doppelmuzzi<Dingo<Doppeldingo<Megamuzzi

"Clippo" kann unter Umständen auch auf eine Zone ausgerufen werden welche nun Personen welche sich in ihr aufhalten permanent den Schutz des "Clippo" gewehrt.