Der "Die Welt ist so verdammt ungerecht" Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von giant, 09. November 2004.

  1. giant

    giant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dass die welt so scheisse ungerecht sein wusste ich schon immer, aber jetzt wurds mal wieder deutlich :( hab lange überlegt ob ich das schreibe aber nunja hilft vieleicht drüber zu schnacken.

    am wochenende hatte nen guter kumpel von mir aufm rückweg von ner disco nen schweren autounfall. sein bruder ist gefahren dann kurz eingeschlafen und dann ungebremst auf nen sattelschlepper aufgefahren das ganze auffa autobahn. sein bruder ist tot seine schwester die auch mit im auto saß verletzt und er hat nen halswirbelbruch :(

    is so grausam alles keiner wiess ob er je wieder ganz gesund wird.
    Die famile ist total zerstört fürs erste. Die haben 3 kinder einer ist jetzt tot der andere schwer verletzt und die tochter auch verletzt :(

    und Natürlich trifft es wieder mal nen lieben guten verständnisvollen, hilfbereiten ach einfach nen guten kumpel und alle assis bleiben verschont :(

    is saumässig traurig und ungerecht :( man denkt immer sowas passiert einem oder einem den man kennt nie bis es dann soweit ist :( die nächste party war schon geplant und einen tag später das :(

    naja vileicht hilft es euch auch wenn ihr sowas erlebt es hier rein zu schreiben
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    tja, davon kann ich auch ein liedchen singen :(
     
  3. giant

    giant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    jo vileicht sollte man noch dazu sagen : er war 18 sein bruder 21 und seine schwester 16 :(
     

Diese Seite empfehlen