Der "Die Welt ist so verdammt ungerecht" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
dass die welt so scheisse ungerecht sein wusste ich schon immer, aber jetzt wurds mal wieder deutlich :( hab lange überlegt ob ich das schreibe aber nunja hilft vieleicht drüber zu schnacken.

am wochenende hatte nen guter kumpel von mir aufm rückweg von ner disco nen schweren autounfall. sein bruder ist gefahren dann kurz eingeschlafen und dann ungebremst auf nen sattelschlepper aufgefahren das ganze auffa autobahn. sein bruder ist tot seine schwester die auch mit im auto saß verletzt und er hat nen halswirbelbruch :(

is so grausam alles keiner wiess ob er je wieder ganz gesund wird.
Die famile ist total zerstört fürs erste. Die haben 3 kinder einer ist jetzt tot der andere schwer verletzt und die tochter auch verletzt :(

und Natürlich trifft es wieder mal nen lieben guten verständnisvollen, hilfbereiten ach einfach nen guten kumpel und alle assis bleiben verschont :(

is saumässig traurig und ungerecht :( man denkt immer sowas passiert einem oder einem den man kennt nie bis es dann soweit ist :( die nächste party war schon geplant und einen tag später das :(

naja vileicht hilft es euch auch wenn ihr sowas erlebt es hier rein zu schreiben