Der Buddenturm ist abgefackelt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 11. September 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Fans,

    wie ich so eben erfahren habe, ist die berühmte Metallerszenekneipe " Buddenturm" in Münster gestern Nacht ein Opfer von Flammen geworden. Jaa, ihr habt richtig gelesen, die tolle Kneipe"Buddenturm" befindet sich nun in einem total abgefackelten Zustand. Die Inneneinrichtung soll total zerstört sein. Wie der Brand gestern Nacht ausgebrochen ist, ist bis jetzt noch unklar. Man nimmt einen technischen Defekt als mögliche Ursache an. Der Schaden wird von Experten auf mehrere 100.000€ geschätzt. Schon eine Tragödie für den sympathischen Wirt der Kneipe, der mit vollen Herzen an diesem berühmten Szenetreff hing. Aber zum Glück gab es keine Verletzte. Wo nun die Münsteraner Metallerszene ihre allwöchentlichen Stammtische abhält, ist bis jetzt noch unklar. Am Besten ihr fragt den Organisator Wolfpack. Er kann euch weiterhelfen.


    Gruß
    euer mitfühlender Metallerjim
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Jimbo, du bist ´n totaler Vollpfosten...
    *gähn*
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hö??

    ente oder wie?
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    also langsam find ich ihn fast unterhaltsam ;)
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde ihn SEHR unterhaltsam. Irgendwann suche ich alle seine Postings raus und mache eine Textdatei draus, so wie ich es mit Heldon666 und Demlak gemacht habe :) Die hatte ich mal ausgedruckt und mit zur Uni genommen, war ein echter Highlight.
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Demlak? LOL, auch gut :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, Heldon. Mein Freund von der Jungen Union. Er war der beste. *wehmütigwerd*
    @baerbel: Ja, Ente. Von mir aus auch Gans oder Pute.:D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mir das dann mailen??? :D
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    ich dachte schon, dass jimbo was vernünftiges geschrieben hätte :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Datt glaubste doch wohl selbst nich...:rolleyes:
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    doch, hab ich. der hat schonmal nen normalen beitrag abgelassen, weiß aber nicht mehr wozu. war aber nen ernstes thema.
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich machen, dürfte aber eine Weile dauern. Die Dateien sind auf meinem alten Rechner und der steht hübsch eingepackt in meinem Keller. Ich müsste meinen A... hochkriegen, den PC in meine Wohnung schleppen, anschließen usw. Aber ich werd dran denken, ich will mir die Sachen auch mal wieder ankucken.
     
  13. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, das hat er. War aber nicht von ihm, er hat es von einem Online-Artikel fast wörtlich abgeschrieben.
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Da hatter er irgendwo was zu Bush und Irak oder so rauskopiert, oder so. Las sich vernünftig, mono kannte aber die Quelle.:D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Merke dir die Ruh ist heilig nur Verrückte haben's eilig ;)
     

Diese Seite empfehlen