der blanke hohn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
die "news" dass wacken holger sich im chat den fragen stellen wird is doch der blanke hohn oder?ich meine,so enorm viele fragen wie hier im forum noch offen sind,wird holger im chat im leben nicht beantworten können.
und dass nicht mal eine notiz dazu erschienen ist,warum die schon seit mehr als einem monat überfälligen antworten niemals im forum angekommen sind, ist auch nicht grade gute "fan-betreuung"
und der situation im forum nach zu urteilen,seh ich die versprochene running order am 2.april auch noch nich,zumal auch noch einige bands fehlen. (sollen dch insgesamt 60 werden oder?)
 
Zuletzt bearbeitet: