der blanke hohn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Elvenking, 26. März 2005.

  1. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    die "news" dass wacken holger sich im chat den fragen stellen wird is doch der blanke hohn oder?ich meine,so enorm viele fragen wie hier im forum noch offen sind,wird holger im chat im leben nicht beantworten können.
    und dass nicht mal eine notiz dazu erschienen ist,warum die schon seit mehr als einem monat überfälligen antworten niemals im forum angekommen sind, ist auch nicht grade gute "fan-betreuung"
    und der situation im forum nach zu urteilen,seh ich die versprochene running order am 2.april auch noch nich,zumal auch noch einige bands fehlen. (sollen dch insgesamt 60 werden oder?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005

Diese Seite empfehlen