der Bierbauch-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von starlight
vor 20 jahren hatte auch keiner alle haare gleich lang und wer keine westernstiefel besaß war sowieso total out :D

stimmt! schön bunt war's auch im metal in den 80-igern. da haben männer sich nocht was getraut :D
Igitt !
Ich fand das damals grässlich, auch wenn ich da noch klein war.
Stretch und hohe Turnschuhe war so die erste Mode, die ich mitgemacht habe
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

stimmt! schön bunt war's auch im metal in den 80-igern. da haben männer sich nocht was getraut :D

Tja, ich kenn da den Sänger einer Trashband, den kann ich immer schön damit hochnehmen, wenn ich ihn daran erinnere, dass er früher mit´`ner pinkfarbenen Spandexhose mit vorne Schnürrverschluss voren aufgetreten ist. :D :D :D

Was glaubst, du wie der rot anläuft und "pst, pst" sagt, wenn ich das so in `ner Runde erzähle. ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Tja, ich kenn da den Sänger einer Trashband, den kann ich immer schön damit hochnehmen, wenn ich ihn daran erinnere, dass er früher mit´`ner pinkfarbenen Spandexhose mit vorne Schnürrverschluss voren aufgetreten ist. :D :D :D

Was glaubst, du wie der rot anläuft und "pst, pst" sagt, wenn ich das so in `ner Runde erzähle. ;) :D
war damals halt so!

ich schäme mich nicht für meine türkis-farbene satin-strechhose, für meinen komischen tiger-hut, oder die pinkfarbenen tiger leggins (!), die ich übrigens immer noch habe!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun, die Mode habe ich damals nicht mitgemacht, war auch etwas ab vom Schuss, da ich iirgendwo n der "Walachei" gerabeitet habe. Dafür habe ich noch einige von meinen Hippieklamotten. ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nun, die Mode habe ich damals nicht mitgemacht, war auch etwas ab vom Schuss, da ich iirgendwo n der "Walachei" gerabeitet habe. Dafür habe ich noch einige von meinen Hippieklamotten. ;) :D
passen die dir noch???

wir können ja mal neue trends in der metal-szene setzen und in wacken unsere hippie-klamotten tragen?!?!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe bis vor 2 Jahren! in Wacken noch mein selbstgebatiktes Minikleid (lila :D war mal Opas Unterhemd! :D ) getragen.
Hmm, ich könnte zur Abwechslung ja mal das durchsichtige lange Batikkleid anziehen oder das grassgrüne bestickte Indienkleid. ;) :D :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Habe bis vor 2 Jahren! in Wacken noch mein selbstgebatiktes Minikleid (lila :D war mal Opas Unterhemd! :D ) getragen.
Hmm, ich könnte zur Abwechslung ja mal das durchsichtige lange Batikkleid anziehen oder das grassgrüne bestickte Indienkleid. ;) :D :D :D
opa's unterhemd würde dann sicher gut zu dem nachthemd meiner mum passen - in kräftigem lila :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, das wird nett: wir beide in lila auf dem WOA! :D

Letztes Jahr habe ich auf dem WFF ein paar Typen in Kittelschürze geshen. Hat den Vorteil, dass man seine Leute schnell wiederfindet. Ist doch was anderes, wenn du rumfragst: "Hast den Tyen in Kittelschürze gesehen" als wenn du fragst: Hast du den Typen in Bandshirt und schwarzer Hose gesehen?" ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Oh, das wird nett: wir beide in lila auf dem WOA! :D

Letztes Jahr habe ich auf dem WFF ein paar Typen in Kittelschürze geshen. Hat den Vorteil, dass man seine Leute schnell wiederfindet. Ist doch was anderes, wenn du rumfragst: "Hast den Tyen in Kittelschürze gesehen" als wenn du fragst: Hast du den Typen in Bandshirt und schwarzer Hose gesehen?" ;) :D
hihi - hast du dir meine bilder von wacken mal anschaut? da hab ich auch zwei mädels in wunderhüschen, geblümten kittelschürzen fotografiert!