Der Bibel-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von JKMANN, 06. Juli 2014.

  1. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit eröffne ich den Bibel-Thread in diesem Forum.
    Dieser wird fortan eine Anlaufstelle für alle Jünger Jesu, Töchter und Söhne Gottes sein. Und eben solche, die es noch werden wollen.
    Mir würde es schwer belieben, dass wir uns in dieser Gemeinde über unsere Lieblings-Bibelstellen austauschen.
    Ich werde einfach mal den Anfang machen:

    Hesekiel 18,1
    Gott sei mit Euch auf all euren Wegen.
     
  2. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst er schaut auch mit dir deine pornos und ist dabei wenn du wollsockene gelüste hast?
     
  3. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Vater unser im Himmel
    Geheiligt werde dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel, so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich
    und die Kraft und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit. Amen.
     
  4. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    622
    Es gab mal eine schizophrene alte Frau, die meinte, Gott würde zu ihr sprechen. Die hat an den unmöglichsten Stellen im Haus Zettel hingelegt, auf denen stand "Der liebe Gott sieht dich - auch hier!". In Schubladen, in Schränken, hinter Vorhängen, im Bad, im Bett, in der Abstellkammer...:Puke:
     
  5. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war diese Dame verwirrt, aber sie war dennoch weise.
    Gott ist mit DIR.
    Überall.
    Er ist immer für dich da.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'n'Roll
    Den Sound des Himmels und der Erde
    Und an den Heavy Metal, seinen eingeborenen Sohn unseren Herrn
    Empfangen durch den Judas Priest
    Geboren durch die eiserne Jungfrau
    Gelitten unter Dieter Bohlen
    Verraten, verkauft und begraben
    Hinabgestiegen in den Underground
    Am dritten Tage nach der Party auferstanden
    Aufgestiegen in die Charts
    Von dort wird er kommen zu richten die Rockenden und die Toten!

    Der Rock sei mit euch
    Denn er ist das geilste
    Erhebet die Hände
    Das haben wir doch schon
    Lasset uns danken dem Rock und dem Roll
    Das ist würdig und recht

    Heiliger Bon Scott - rocke für uns
    Heiliger Jimi Hendrix - rocke für uns
    Heiliger Kurt Cobain - rocke für uns
    Heiliger Rio Reiser - rocke für uns

    Ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach,
    Aber rocke nur einen Song, so wird meine Seele gesund

    Bist du hierhergekommen, um nach reiflicher Überlegung aus freiem
    Entschluss mit dem Rock'n'Roll den Bund für die Ewigkeit zu schließen?
    - Ja, ich will!

    Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten, bis dass der Tod dich hinwegrafft? - Ja, ich will!

    Dann dürft ihr jetzt rocken!

    Der Rock sei mit euch
    Denn er ist das geilste
    Erhebet die Hände
    Das haben wir doch schon
    Lasset uns danken dem Rock und dem Roll
    Das ist würdig und recht

    Heiliger Phil Lynott - rocke für uns
    Heiliger Cozy Powell - trommle für uns
    Heiliger Randy Rhoads - rocke für uns
    Heilige Janis Joplin - rocke für uns

    Und führe uns nicht in Versuchung,
    Erlöse uns von all dem Schrott
    Unsern täglichen Rock gib uns heute
    Denn Rock'n'Roll ist unser Gott

    Denn durch ihn und mit ihm und in ihm
    Begannen wir einst zu erahnen
    Dass Rock'n'Roll die Religion ist
    Jetzt und in Ewigkeit Amen!
     
  7. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
  8. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    622

    In Ewigkeit, Amen, so sei es!
     
  9. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Gotte verdamme Euch!
    Ihr gottlosen Heiden verlasst sofort diesen heiligen Ort!
     
  10. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.019
    Zustimmungen:
    2
    Darum wollen wir die Lehre vom Anfang des Visual Kei Lebens jetzt lassen und zur Vollkommenheit fahren, nicht abermals Grund legen von Buße der toten Werke, vom Glauben an Dir en Grey, von der Musik, von der Lehre Dir enGrey, vom Händeanlegen, von der musikalischen Auferstehung und vom ewigen Visual Kei. Und das wollen wir tun, so es Diren Grey anders zuläßt. Denn es ist unmöglich, die, so einmal erleuchtet sind und geschmeckt haben die nipponische Gnade und teilhaftig geworden sind des heiligen Dir en Grey und geschmeckt haben das gütige Wort Dir en Grey und die Kräfte der zukünftigen Welt, wo sie abfallen, wiederum zu erneuern zur Buße, als die sich selbst den Sohn Kyō wiederum kreuzigen und für Spott halten. Denn die Erde, die den Regen trinkt, der oft über sie kommt, und nützliches Musik erträgt denen, die sie hören, empfängt Segen von Dir. Welche aber meckern und Zwitracht säen, die sind unwürdig und dem Fluch nahe, daß man sie zuletzt verbrennt.

    Wir versehen uns aber, ihr Liebsten, eines Besseren zu euch und daß die Seligkeit näher sei, ob wir wohl also reden. Denn Kyō ist nicht ungerecht, daß er vergesse eures Werks und der Arbeit der Liebe, die ihr erzeigt habt an seinem Namen, da ihr den Heiligen dientet und noch dienet. Wir begehren aber, daß euer jeglicher denselben Fleiß beweise, die Hoffnung festzuhalten bis ans Ende, daß ihr nicht träge werdet, sondern Nachfolger derer, die durch Glauben und Geduld ererben die Verheißungen.

    Denn als Gott Dir verhieß, da er bei keinem Größeren zu singen hatte, sang er sich selbst und sprach: "Wahrlich, ich will singen und Spielen." Und also trug er Geduld und erlangte die Lieder. Die Menschen schwören ja bei einem Größeren, denn sie sind; und das gute Lied macht ein Ende allen Haders, dabei es fest im Gedächtniss bleibt unter ihnen. So hat Dir, da er wollte den Musikbegeisterten die Qualität überschwenglich beweisen, daß sein Lied nicht schwankte, einen Eid dazu getan, auf daß wir durch zwei Stücke, die nicht wanken (denn es ist unmöglich, daß Dir lüge), einen starken Ton hätten, die wir Unterhaltung haben und festhalten an der angebotenen Unterhaltung, welche wir haben als einen sichern und festen Anker unsrer Seele, der auch hineingeht in das Inwendige des Vortrags, dahin der Suport Act für uns eingegangen, Girugamesh , ein Hoherpriester geworden in Ewigkeit nach der Ordnung Visual-Kei.:D
     
  11. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Oh Herr, vergib diesen gottlosen Träumern.
     
  12. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.019
    Zustimmungen:
    2
    mein reden....:D
     
  13. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Für dreiste Lügner und Verfälscher ist in dieser Gesellschaft kein Platz.
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm.
     
  14. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.019
    Zustimmungen:
    2
    Jehova , Jehova :D
     
  15. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    SCHWEIG STILL!
     

Diese Seite empfehlen