Der Aragorn&Karsten&ShizzoKrause&wer sonst noch mag ausweichthread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Fenriz666
Na und?????

*träller*

Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!Torfkopp und Spaß dabei!!!

is das ein suchtext in dem dann irgendwann Torfkopp und Senf dabei steht , oder wie?? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
najao.. i hab endlich mal wieder mehr als 3 stunden gefschalgen und gestern nix getrunken - in SO fern : ja... allerdings *gg* ich sollt irgendwie schon längtst gefrühstückt haben und mich "uni-frein" (sprich: zähneputzen, friesieren) machen... aber irgendwie is das forum heut zum klebenbleiben perfekt... verdammt!

und du???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*har* gibts war schöneres als die nachbarn morgens mit motivierten, schlafbelegten stimmdarbietungen aus dem bett zu treiben?? guten morgen herr milonkavic *ggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ich gedenke irgendwann meinen Tag zu beenden. Aber im Moment hält sich die Müdigkeit in Grenzen.
...zugegeben ungewöhnliche Zeit für mich...:D

allerdings ungewöhnlich! ich wünsch dir ehebaldigst ein warmes betterl und nen guten schlaf!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Deine armen Nachbarn.
...wie gesagt noch bin ich wach. Gleich noch ein Frühstück und dann inne Heia.

*gg*morgens haben die echt nix zu lachen *harharhar*
aber dafür gehts abends sauberer-- und lauter zu *fg*

so... ich verkrümel mich jetzt, sonst komm ich zu spät!!!

wünsche angenehm zu träumen!! von sylvester! ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lamia
So mal kurz unter dem Nick der Freundin antworten:

Also wenn du willst, melde dich einfach mal... bin immer für alles offen und Suwi wird sicher auch bock haben. So nu überlaß ich meiner Süßen mal das Feld...
:confused:
Ähm..kennen wir uns??
Wann soll ich auf was Bock haben??