Der Anti-Hormon-Club Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Thordis V.
Ja ja, jetzt nehmen die Hormone überhand und es wid herum geferkelt :D

Genau. :mad: Frechheit. Wir brauchen noch sowas wie die Ghostbusters nur eben die.... hm..... Hormonbusters. :D Wir suchen dann Hormone und suagen sie auf, mit so mini futzeligen Staubsaugern. Ja, genau. Eine brilliante Idee. :p :D :D Was meinst du? ;) :D


Weil schließlich.. Wir können uns doch nicht von Trieben leiten lassen, oder? :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von codo der 3.
hm, gute frage. da wird uns dann schon was einfallen ... :rolleyes: :D

*staubsaugerhol* *FLUPPP* So, die ersten hormone hüpfen da ja schon wie wild im staubsaugerbeutel herum...

*horch*

*wah* ich will raus hier! lasst uns raus! *wah* *wah*

Tja, pech gehabt. Die bleiben drin. *staubsaugerhintermrückenversteck* Mono, komm mal her, ich muss dir was zeigen! :) :p :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Dracarys
Moin allseits,

wir (also ich und ich) haben soeben beschlossen, dass wir uns nicht mehr durch Hormone beeinflussen lassen. :D (Naoch dazu weil wir uns ja die selben Hormone teilen müssen und das geht ja nicht. Ist schließlich auch unappetitlich). :D

Hm, und so entstand die Idee zum Anti-Hormon Club. :D Wer mitmachen will, bitte melden. :p

*meld* :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re: Re: Der Anti-Hormon-Club Thread

Original geschrieben von Legolas
*meld* :D

Super, noch ein mitglied. :) Mann (oder Frau in dem fall, wir wollen ja ein politisch korrekter club sein. :D ), ich hätte mir nie gedacht, dass der Thread bis heute abend überlebt. :D

*staubsaugerindiehanddrückt* Hier bitte, einfach hier einschalten und triebgesteuerte Hormonbefallene gründlich absaugen. :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Der Anti-Hormon-Club Thread

Original geschrieben von Dracarys
Super, noch ein mitglied. :) Mann (oder Frau in dem fall, wir wollen ja ein politisch korrekter club sein. :D ), ich hätte mir nie gedacht, dass der Thread bis heute abend überlebt. :D

*staubsaugerindiehanddrückt* Hier bitte, einfach hier einschalten und triebgesteuerte Hormonbefallene gründlich absaugen. :D

danke, werd mich ab heute zurückhalten :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Dracarys
*staubsaugerhol* *FLUPPP* So, die ersten hormone hüpfen da ja schon wie wild im staubsaugerbeutel herum...

*horch*

*wah* ich will raus hier! lasst uns raus! *wah* *wah*

Tja, pech gehabt. Die bleiben drin. *staubsaugerhintermrückenversteck* Mono, komm mal her, ich muss dir was zeigen! :) :p :D

lol

du kasper
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re: Re: Re: Re: Der Anti-Hormon-Club Thread

Original geschrieben von Legolas
danke, werd mich ab heute zurückhalten :)

:o Ach nö, ich wollte ja keinen Keuschheitsclub gründen. :D Nur eben auf Überlegung und Vernunft basierend anstatt auf Hormonen. :D Also ne, ich bin ja kein Priester. ;) *hugs :D