Der Anti-Eisblume Thread

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FromTheToedden, 10. Januar 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Einmal fröhliches Abkotzen hier :o :mad::mad::mad::mad:

    *bööööÖÖÖRG*
    *bööööÖÖÖRG*
     
  2. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich jetzt nach Eisblume gesucht habe, muss ich sagen, dass die mir mehr als am Arsch vorbei gehen.
     
  3. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    grauenvoll..sowohl der ''gesang'', als auch dieses emo-video:o
    wie kann etwas einst so schönes nur derartig in den dreck ziehen?!:mad::mad::mad:
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    genau meine Meinung... :mad:
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Female-fronted-belanglos-Deutschrock mit B-Gesang.

    Wenn die das Lied selber geschrieben hätten, ok, gut.

    Aber mal wieder ne Kapelle, die mit nem Cover rauskommt. Das kann es doch nicht sein. Und dann auch gleich ne Single auf den Markt pfeffern.

    Habe eben gelesen, dass einer von STS das Projekt mit unterstützt.

    Aber was rege ich mich auf. Die sind eh bald weg. Sei es von der Bühne oder aus meinem Sichtfeld.
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Jap, versteh' ich nich.... :rolleyes:
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    StS oder Eisblume ? :p (v.a. wer sich auch noch nach dem Lied benennt, das geklaut wird... mannmannmann) :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Eisblume.

    STS sind nicht female-fronted. :D
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte ja nur das mit dem bald weg :o :p :D
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    bzgl. StS: Die Fanbase stärkt man mit so einem Scheiss nicht gerade... :rolleyes:
     
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Nein.

    Woah, is das 'n Scheiß.. da geh ich mir jetzt erstmal das Original reinpfeifen.
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Jaja also ich letzten Monat diesen DRECK das erste mal gesehen hab, ich hab fast gekotzt. Solch ein schönes Lied und dnan so durch den Dreck gezogen. ZUM KOTZEN!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    v.a. werden die Platten m.E. immer schlechter, live wirds auch stetig magerer... nuja..
     
  14. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es IST gesang. nur halt stinklangweiliger 08/15 female fronted gesang. (btw hasse ich eigtl die bezeichnung female fronted... holy moses zB sind doch auch female fronted, würde ich aber nicht mit bands wie after forever vergleichen)
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! :D:D:D

    Hab vor ner halben Stunde grad auf die HP geschaut, gucken ob die was mit Subway to Sally gemein haben....

    Da stand ja wohl NUR Dünnschiß auf der Seite....
    Und als ich da was ins "Gästebuch" schreiben wollte, wollten die ne Anmeldung von mir.... Das war mir aber dann zu dumm!!!!!


    Echt... NUR DRECK STEHT DA DRIN!!!!

    Und das Lied "Eisblumen" hört sich auch nocht beschissen an!!!!!

    :mad:
     

Diese Seite empfehlen