der "alles liebe für xantia" threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*sing*"
happy birthday to you
marmelade im schuh
aprikose in der hose
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu"
alles gute von mir zu deinem geburtstag!
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. da war ja nochwas... auch von mir herzlichen glückwunsch, wenn nich heut dann hoffentlich nachträglich, will dich ja net umbringn... *g*
 
G

Guest

Guest
Noch`n geburtstag? Jetzt gehts aber los! Trotzdem ALLES GUTE!
 
G

Guest

Guest
*gerührtsei*
DANKE!!!! ihr könnt sicher sein, heut lassen wir die sau raus (der freund meiner scherster is gestern 30 geworden... harharhar) .. sprich: große feier, direkt voraus!!

tja.. und deshalb bin ich die nächsten tage SICHER nicht online (.. rausch ausschlafen ;-) )

schönes WE euch allen.. und DANKE! :)
*glücklichschau*