Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Zeitpunkt der Bestellung 00:20:30 - 04.08.2008
Mit Kreditkarte bezahlt. Immer noch Offene Bestellung :(
Hab mich gefreut, dass ich eine Niedrige Ziffer bekomme, aber das kann ich glaub ich vergessen :D
Aber schön mal soviel Geld auf dem Konto zu haben ;)


Ich merke grade, dass ich vor einem Jahr genauso lange auf die Karten warten musste. Dann die ganze Zeit unnötig sorgen gemacht.

So vom lesen schaffen die 700-1.000 Karten pro Tag bei 35.000 Bestellung plus weiteren Neubestellern ;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hab am 4.8. gegen 4 Uhr morgens bestellt. Habe meine Tickets seit Freitag. Habe die Nummern: 3634 - 3636.
 

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
44
MV
Website besuchen
Ich gehöre auch zu denen die noch auf Ihr Ticket warten...

Am 04.08. gegen 11 Uhr bestellt per Nachname! Nix mehr gehört!

Naja mal angefragt letzte Woche und als Antwort bekommen: Das das ganze noch ca. 2-3 Wochen dauern kann, da es wohl Lieferverzögerungen bei den Shirt´ s gibt!

Also abwarten, Käffchen schlürfen und sich in Geduld üben!
(Bis Wacken´ 09 is ja noch nen Weilchen hin) ;)