Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Meins wurde Montag versansdt, wird langsam mal Zeit dass es ankommt.. Und Zeit dass mal ne Band bestätigt wird, aber wenn das so weiter geht, haben wir alle unsere Tickets bevor ne Band feststeht.

Yeah, es is da, Nummer 741 (X-Mas).
 
Zuletzt bearbeitet:

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ich habe gerade festgestellt, dass meine X-mas bestellung immer noch mit dem Verweis auf Zahlung wartend markiert ist, obwohl ich bereits am 5. August das Geld überwiesen habe. Das das zufällig noch jemand hier?
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich habe gerade festgestellt, dass meine X-mas bestellung immer noch mit dem Verweis auf Zahlung wartend markiert ist, obwohl ich bereits am 5. August das Geld überwiesen habe. Das das zufällig noch jemand hier?

in der hinsicht haben die leute bei metaltix nur zwei statusoptionen: entweder 'auf zahlung wartend' oder 'verschickt'. was anderes gibts bei denen nicht...
also, keine panik ;)
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
in der hinsicht haben die leute bei metaltix nur zwei statusoptionen: entweder 'auf zahlung wartend' oder 'verschickt'. was anderes gibts bei denen nicht...
also, keine panik ;)


Das beruhigt mich zumindest ein bisschen :) Allerdings steht bei den anderen leuten, die hier gepostet haben, was von "offenen bestllungen", bei mir steht das bei abgeschlossenen bestellungen", muss natürlich nichts bedeuten, aber komisch ist das schon.
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Am 04.08. bestellt und Bezahlung angestossen. Dann nicht mehr weiter darum gekümmert bzw. daran gedacht und am 09.09. waren die bestellten Tickets samt Shirts da :)

Die einzigsten Mails die ich bekommen habe waren die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
wow !

666 wäre auch nicht schlecht, hatte vorletztes Jahr die Nummer 29 666 :D

Wird man nicht erleben, da gewisse Nummern nicht in den Verkauf gehen. Die 666 gehört da auch zu.


Der Zahlungseingang wird bei Metaltix nicht gesondert bestätigt! Ihr braucht euch auch nicht wundern, dass die Bestellung unter "abgeschlossene Bestellungen" mit dem Status "auf Zahlung wartend" steht, das ist normal bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hmmm... ich hab gar kein Ticket bestellt... ich hoffe es kommt trotzdem bald an... :confused: Weil dann kann ich das allen hier ganz doll erzählen!
 
Zuletzt bearbeitet: