der adventskalender für das summerbreeze 2006...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Summerbreeze
Datum: 17. - 19.August 2006
Ort: Dinkelsbühl

Bisher bestätigte Bands:
FEAR FACTORY - LACRIMOSA - KREATOR - AMORPHIS - KATATONIA - GAMMA RAY - NEGATIVE - FINNTROLL - MOONSPELL - MY DYING BRIDE - MORBID ANGEL - CORVUS CORAX - DEATHSTARS - EXILIA - 1349 - THE HAUNTED - UNLEASHED -ASP - HEAVEN SHALL BURN - THYRFING - BLOODFLOWERZ - TURISAS - PSYCHOPUNCH - ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET - ANGEL BLAKE - LIV KRISTINE - SALTATIO MORTIS - POTENTIA ANIMI - REBELLION - SCAR SYMMETRY - TOTENMOND - REGICIDE - CARNAL FORGE - THE OCEAN - LEGION OF THE DAMNED - FRAGMENTS OF UNBECOMING - UNDERTOW - NEAERA - TRAIL OF TEARS - NEGROPHAGIST - VISIONS OF ATLANTIS - FEAR MY THOUGHTS - GOJIRA - LUMSK - EXCREMENTORY GRINDFUCKERS - LENG T'CHE - THE OTHER - PERZONAL WAR - VOLBEAT - APOSTASY


mehr Infos unter www.summer-breeze.de

========================
original-erster post:
...hat begonnen.
die seite hat ne neue farbe (igitt :D), ein wenig ein neues design und...
die erste band ist bestätigt:

NEAERA (was auch immer ;) )


ich freu mich schon auf nächstes jahr - wohl auf neuem gelände :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
machen angeblich ne mischung aus amon amarth und metalcore :confused: wie auch immer das klingen mag...
und ich übernehme keine gewähr, das meinte nur jemand dort im forum :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
ok, dann muss ich das nich kennen^^;)
im adventskalender sin eh immer hauptsächlich kleinere bands - bis auf nikolaus und heiligabend... ;) und evtl. dieses mal auch an den adventssonntagen :D:cool:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
im adventskalender sin eh immer hauptsächlich kleinere bands - bis auf nikolaus und heiligabend... ;) und evtl. dieses mal auch an den adventssonntagen :D:cool:
na, ma gucken was noch so kommt^^

kuschel mich nu erstma in mein bettchen und guck al zu ende und dann heia...
gut n8 *winkknuddl*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Tiara schrieb:
machen angeblich ne mischung aus amon amarth und metalcore :confused: wie auch immer das klingen mag...
und ich übernehme keine gewähr, das meinte nur jemand dort im forum :D

Yoo, das trifft es sogar in etwa. Klingt allerdings nichtmal ansatzweise so interessant wie es sich auf den ersten Blick liest.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, das trifft es sogar in etwa. Klingt allerdings nichtmal ansatzweise so interessant wie es sich auf den ersten Blick liest.
das soll es auch gar ned... ich schaffs da eh wieder ned, alle bands zu sehen, die ich sehen will... dann sollen da ned auch noch andere gute auftreten :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das einzig doofe an dem adventskalender ist, dass keine schokolade drin is... wobei, ich mag die schoki in den adventskalendern eh immer nich (und hab trotzdem wieder einen :D) - und achim meinte ja auch, das sei gesünder :rolleyes: *pff*





naja, morgen gehts dann weiter :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
...hat begonnen.
die seite hat ne neue farbe (igitt :D), ein wenig ein neues design und...
die erste band ist bestätigt:

NEAERA (was auch immer ;) )


ich freu mich schon auf nächstes jahr - wohl auf neuem gelände :)
Neues Gelände? Is da schon mehr drüber bekannt? Und warum das?