Der 444444fach farblose Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
das ist Tatsache! frag ihn doch ! was meinste wohl warum er ein Jahr damit aufgezogen wurde als ausgerechnet der Initiator des schildes nicht erschienen ist ?!

ausserdem habe ich mein Schild regelmässig gedreht von avatar zu smileys ;)

was willst du mir nun anhängen? :(

Was ich dir anhängen will? Garnichts, du verfängst dich in deinem eigenen Netz!

Wenn wir 1000 Knork diesen Thread als Inbegriff der Transparenz präsentieren wollen, muss halt alles aufgedeckt sein, da kann ich nichts für! Ich bin einfach nur zur richtigen Zeit am falschen Ort gewesen. Das ist hier wie in jedem zweiten Actionfilm! Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann einen Film hierrüber. In 3D.



du bist blöse zu mir :(
Die einzige Blöse hier gibst du dir selbst :o

Je mehr man darüber nachdenkt, desto klarer wird das ganze auch nur.
Dieser Metallkoppmensch von dem du redest, der da mit im Boot hängt, ist da z.b. eine heiße Spur.
Du behauptetest beispielsweise, du wärest mit eben diesem zu einem Treffen vereinbart gewesen mit einem dritten, namentlich Mörv. Aber irgendwiieeeee, man weiß garnicht warum, kam es nicht zu diesem Treffen und Mörv möchte sich da auch garnicht zu äußern. Wahrscheinlich weil du selbst auch diese Metallkoppfigur darstellst. Mörv konnte dieses wirsche Erlebnis einfach nicht verarbeiten und lebt jetzt in traumatischem Schweigen. Opfer von miesen Machenschaften leiden da oft drunter.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was ich dir anhängen will? Garnichts, du verfängst dich in deinem eigenen Netz!

Wenn wir 1000 Knork diesen Thread als Inbegriff der Transparenz präsentieren wollen, muss halt alles aufgedeckt sein, da kann ich nichts für! Ich bin einfach nur zur richtigen Zeit am falschen Ort gewesen. Das ist hier wie in jedem zweiten Actionfilm! Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann einen Film hierrüber. In 3D.



Die einzige Blöse hier gibst du dir selbst :o

Je mehr man darüber nachdenkt, desto klarer wird das ganze auch nur.
Dieser Metallkoppmensch von dem du redest, der da mit im Boot hängt, ist da z.b. eine heiße Spur.
Du behauptetest beispielsweise, du wärest mit eben diesem zu einem Treffen vereinbart gewesen mit einem dritten, namentlich Mörv. Aber irgendwiieeeee, man weiß garnicht warum, kam es nicht zu diesem Treffen und Mörv möchte sich da auch garnicht zu äußern. Wahrscheinlich weil du selbst auch diese Metallkoppfigur darstellst. Mörv konnte dieses wirsche Erlebnis einfach nicht verarbeiten und lebt jetzt in traumatischem Schweigen. Opfer von miesen Machenschaften leiden da oft drunter.

LACH ! auch das hast du falsch mitbekommen anscheinend...also wenn du schon für 1000knork die transparenz wilst, dann musst du dich richtig informieren ;)
Ich war eigentlich mit Mörv zum saufen bei Rammstein verabredet, also in der zeit wo die die Bühne besetzten wollten wir eigentlich genüsslich einen saufen, durch zufall kam dann der Metallkopp auch dazu und wir trafen uns wie verinbart am Biergarten, wo der liebe Mörv aber aufgrund irgendwelcher unerklärlichen "Verkehrssituationen" zu denen er sich nun beharrlich ausschweigt, nicht erschienen ist.

weiterhin hast du doch Metallkopp auf dem Forumtreffen gesehen sogar mit einen echten SCHILD...allerdings war nicht sein avatar drauf sondern nur der Name. wie soll ich dann die Person auch darstellen?

Du versuchst mir irgendetwas anzuhängen, du bist ganz böse ! ich weiss nur noch nicht was..
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
LACH ! auch das hast du falsch mitbekommen anscheinend...also wenn du schon für 1000knork die transparenz wilst, dann musst du dich richtig informieren ;)
Ich war eigentlich mit Mörv zum saufen bei Rammstein verabredet, also in der zeit wo die die Bühne besetzten wollten wir eigentlich genüsslich einen saufen, durch zufall kam dann der Metallkopp auch dazu und wir trafen uns wie verinbart am Biergarten, wo der liebe Mörv aber aufgrund irgendwelcher unerklärlichen "Verkehrssituationen" zu denen er sich nun beharrlich ausschweigt, nicht erschienen ist.

Das klingt ziemlich einstudiert :o




weiterhin hast du doch Metallkopp auf dem Forumtreffen gesehen sogar mit einen echten SCHILD...allerdings war nicht sein avatar drauf sondern nur der Name. wie soll ich dann die Person auch darstellen?

Das weiß ich auch noch nicht wie du das angestellt hast, aber da war ich auch betrunken :x
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Das klingt ziemlich einstudiert :o





Das weiß ich auch noch nicht wie du das angestellt hast, aber da war ich auch betrunken :x


lach, du hast das also echt nicht mitbekommen seit 2012 das ich das dem Metallkopp immer und imme rwieder vorgehalten hatte ?
daher auch die Routine, im archiv 2013 der erkennungszeichenfred zum beispiel da findeste die beweise die für mich sprechen :o

sososo da kommst du also betrunken zum hoch wichtigen Forumtreff um jetzt hier alles zu verdrehen?

ich sag ja du bist böse ! ein ganz ganz böser !:o:D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW

lach, du hast das also echt nicht mitbekommen seit 2012 das ich das dem Metallkopp immer und imme rwieder vorgehalten hatte ?
daher auch die Routine, im archiv 2013 der erkennungszeichenfred zum beispiel da findeste die beweise die für mich sprechen :o
Doch, das weiß ich wohl, ich bin ja gut informiert O:)


sososo da kommst du also betrunken zum hoch wichtigen Forumtreff um jetzt hier alles zu verdrehen?

ich sag ja du bist böse ! ein ganz ganz böser !:o:D
Das ist nicht meine Schuld. Donnerstag war der Schnaps noch nicht alle :o
Und dann aufeinmal doch :(

Und ich würde es wieder tun!


Ich könnte mich da eigentlich auchmal demächst wieder eintragen....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nee, gehts eben nicht mehr. ich seh das noch. Das geht nur mit der Zahl.


*neachdenk* vielleicht liegts ja an Opera.

jepp wird an deinem duschkopf liegen;)

9c6b4262cba04a704be1012a41466f43.jpg