Der 2000000. Beitrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Tomatentöter schrieb:
also wenn ihr weiter so lahmarschig seid, dauert das ja noch ewig........:D

Heeeey, ich spam hier rum wie blöd und hetz mich noch zu Tode :D :D :D
und du meckerst rum....

:p

Spam, Spam, Spam........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Kate McGee schrieb:
Ihr habt ja gar keine Ahnung was Spammen ist.
Damals, als der Testthread von MIR ins Leben gerufen wurde,.................:D

DAS war Spammen. :)

Gibt´s den eigentlich noch? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
PainOfSalvation schrieb:
gibts denn Threads die es nicht mehr gibt??? :confused:

Naja, eigentlich ja nicht, aber manche verschwinden dann doch so in der Versenkung das sie nich mehr auftauchen....obwohl sie ja mal ausgegraben werden müßten... :)