der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Nee, da war keine Rückstauklappe drin, das ist nämlich ein Bau aus den 50er Jahren, da hat man an allen gespart (vor allem an der Elektrik ;) :( ). Ausserdem hänge ich hier mit 2 weitern Nachbarn an einem Abflussrohr! Und seitdem die Häuser stehen, gab es hier noch nie `ne Kellerüberflutung!

Naja, nach dem Desaster habe ich eine Rückstauklappe einbauen lassen. Nochmal soll das ja nicht passieren.

:D:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
KANN DENN EIGENTLICH KEINER DORO INS BETT BRINGEN ??? SCHAUT SIE EUCH MAL AN !!! SO DAFÜR MUSS SIE JETZT SCHLAFEN UND DAHER WIRD GEFLÜSTERT !!! Ach so : TAGSCHICHT !!!

*doroinsbettbringt*
*dorozudeckt*
*gutenachtkussgibt*

*FLÜSTER*

Guuuuten Moooorgen !!!

Sorry, aber sie wollte nicht ins Bett, hat sie uns selbst geflüstert..... ;);););):D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*FLÜSTER*

Booooaaaah, ist das hier scheisse kalt hier.....

Minus 12 Grad und das um viertel nach zehn, kann ja wohl nicht sein.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MetalBasstard
sieht fast so aus, als hätt ich mal den ganzen 20.000er für mich alleeene *smeg*
*überallunorgnungmach*

*MBaufdieSchultertipp*
*FLÜSTER*

Ähemmmmm, MB, ich hoffe doch mal, dass Dir klar ist, das Deine Randalierorgie hier von den Überwachungskameras aufgezeichnet worden ist ?!?!?!?!!!!! ;);););););):D:p:p:p:p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MetalBasstard
Kameras? ach, du meinst DIE Kameras?
*aufenienHaufenSchrottinDerEckezeig*

die warn die ersten:D:D:D:D:D

aber ich bin ja schon friedlich;)

*FLÜSTER*
*HaufenSchrottanschau*

Das waren die, die wir für randalierende Einbrecher installiert haben ! ;)

Die, die aufzeichenen siehst Du gar nicht......... ;);););):D


MoinMoin Edi !!! :D