Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
stoepsel schrieb:
kannst so eigentlich nicht verallgemeinern ;)

ich würde sagen, dass der strohofer nicht wirklich den großteil zu dem chaos letztes jahr beigetragen hat. er hat so viele großveranstaltungen über´s jahr verteilt, auch für leute die anspruchsvoller sind als wir (z.b. familen bei den vw & audi days usw.) und die laufen geregelt und ohne chaos ab ;) ich war schon am bike & music weekend in geiselwind und auch an den vw und audi-days und dort waren nicht wesentlich weniger leute als letztes jahr am ESF. er hat also definitiv erfahrung darin, großveranstaltungen aufzuziehen.

ich war dieses jahr zwar weder am ESF (und ich war bisher immer dort seit 2003, was meiner meinung nach sowieso nie mehr getoppt werden kann), noch BoM, eben weil ich skeptisch war nach dem chaos das dort herrschte, aber wenn ich mir die kommentare von bekannten so anhöre und vergleiche, dann hat sich meiner meinung nach an der orga beim ESF nicht wirklich viel geändert im gegensatz zum letzten jahr.

man sollte einfach nicht alles verteufeln ohne zu hinterfragen, wer was verbockt hat, was sich das ESF zu nutze gemach hat. viele leute denken "geiselwind=strohofer=scheiße, ESF in rieden=kein strohofer=alles super" so gesehen waren die strohofers "nur" die vermieter der fläche 2005, der hauptteil der orga kam von commonground media, sicher auch mit unterstützung von toni + family und der wollte mit sicherheit auch seinen nutzen daraus ziehen, da kann man nicht widersprechen.

aso, hallo zusammen! ;) :)

Das hat nichts mit den Chaos zu tun, das bemängel ich auch garnicht da es bis jetzt auf jedem Festival mal chaotische zustände gab dazu gehören Wacken, Dynamo und und.
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Das hat nichts mit den Chaos zu tun, das bemängel ich auch garnicht da es bis jetzt auf jedem Festival mal chaotische zustände gab dazu gehören Wacken, Dynamo und und.

ok, wie gesagt, was die bands betrifft, hast du vollkommen recht! :)

warum hat nevermore eigentlich nicht gespielt? da kursieren ja 1000 verschiedene gerüchte... :rolleyes:
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
stoepsel schrieb:
ok, wie gesagt, was die bands betrifft, hast du vollkommen recht! :)

warum hat nevermore eigentlich nicht gespielt? da kursieren ja 1000 verschiedene gerüchte... :rolleyes:


Mhhh meines Wissens nach wegen dem Unwetter, davor haben Sie mit DEATHSTARS getauscht weil die Jungs im Stau standen. Weiters ist mir auch nicht bekannt.