Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
ich weiß nur noch nciht genau was ihr nun genau mit *seite* meint... aber ich frage besser alles was ich nicht weiß nicht nach... kommt nie so gut an hier...
Hätte ich fast vergessen...

Mit jedem 15. post fängt eine neue Seite an. Die wird gezählt und wandert in eine Statistik ein. Ich zum Beispiel habe gerade ein Hunderter-Seite bekommen :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
und warrior ist man mit 20.000 posts? :confused:
Nein, Es fing mal mit dem 5.000er-Thread an, dessen Ziel es war 5.000 Antworten vor dem nächsten Wacken zu bekommen, der 20.000er zielte dann darauf ab, 20.000 posts zu haben. Allerdings wurde ERHEBLICH über das Ziel hinausgeschossen und er hatte am Schluß etwas über 200.000 posts ;)



:eek:

...weisst Du eigentlich, dass dir gerade eine immense Ehre zuteil wird, weil ich dir das alles erkläre?!