den shizzo von der seite anbrüll!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Moin moin krause du altes gezuppel!!!!!du hier und nicht im knast?! :D

noch 26 und der rest von heute, dann rulz baerbael da kiez agan!! :D :D :D

ich lande am 27.11. einem mittwoch, weil leider noch nicht welche uhrzeit, aber ich bin gegen 2400 bestimmt aufm kiez im KK abrocken!! wie ist?? ich versuch dem honig auch noch bescheit zugeben!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
natürlich schaffst du das!!! wenn ich direkt aus ner trans all steigen kann, 120km von hannover nach HH donnern kann, meiner ma kurz das gebratene aufesse, nach haus fahr um da meinen scheiß abzuladen und dann mich suuuuuuuuuuuuuuper sinnvoll aufm kiez bei gruft mucke volllaufen lassen kann und mir dabei noch die netten sahneschnitten in ihren latexfummeln ankucken kann, da schaffst du das auch da hin!!!!!!! oder hast du etwa nen job!!!!;)

apropo sahneschnitten!!!!!!!!!!
ich glaub ich muß noch etwas auf die liste setzen!!! :[:D;)
*sabberhechellechtz*

ich was zulande im einsatz glaub ich!!!
 
Original geschrieben von baerbael
natürlich schaffst du das!!! wenn ich direkt aus ner trans all steigen kann, 120km von hannover nach HH donnern kann, meiner ma kurz das gebratene aufesse, nach haus fahr um da meinen scheiß abzuladen und dann mich suuuuuuuuuuuuuuper sinnvoll aufm kiez bei gruft mucke volllaufen lassen kann und mir dabei noch die netten sahneschnitten in ihren latexfummeln ankucken kann, da schaffst du das auch da hin!!!!!!! oder hast du etwa nen job!!!!;)

apropo sahneschnitten!!!!!!!!!!
ich glaub ich muß noch etwas auf die liste setzen!!! :[:D;)
*sabberhechellechtz*

ich was zulande im einsatz glaub ich!!!


Jau, hab nen Job, wird also wenn, dann nicht lange und die Honig hat jetzt auch einen....
Werde mir Mühe geben :D:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*grummel*
wasn aus der guten alten gehichheutenichtgehichmorgennichteinstellung geworden???
:(*flenn*
aber versteh ich ja!erzähls nicht weiter,aber ich geh auch jeden tag hin!!!;)
und honig hat nen job!! cool!bei der muß ich auch mal wieder melden!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich mach erstma urlaub bin ende januar.
das heißt:

SAUFEN,SAUFEN,SAUFEN,SAUFEN,SAUFEN

und das andere auch!!!! ;)ladies schnallt euch an!!!:Dpapa will spielen

*rotwerd*hab ich das gesagt??

dann bin noch soldat bis ende Februar und wohl nur am we zuhause. und danach ist sie zeit ungewiss. entweder mach ich ne zweimonatige anschluß wehrübung und geh 05/03 wieder in einsatz als reservist oder ich mach erstmal nen halbes jahr gar nix außer saufen,abgammeln und mittis schupsen!!(bin ich immer so FICKsiert??;))der bund zahl nämlich noch ein halbes jahr nach entlassung!!! *freu*:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schweiz???ich glaub, da werd ich per haftbefehl gesucht und bin als vogelfrei bekann!!!;)

ne, klartext: ich hab kein plan waswerwiewowarum schweiz.bin hier durch meine zeitlichemehrbelastung (wies der dienstherr nennt) doch ehr nur noch selten und bekomm auch nur wenig mit.klär mich auf!!!


UND NATÜRLICH NICHT MITEINANDER FICKEN!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
sausack!schmuziger;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hey,ich hab mir jetzt endlich (nach jahrelangem warten) die 11reihig killerniete bestellt!!! und aus den 7reihig kegelniete mach ich mein mörder armband, mit 12zoll nägel durch jede niete,also überlegs dir!!:D

und klärs es mich über das UMWforum auf!

und was mir einfällt, lust mal wieder tailändisch essen zugehen!!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
PM=pansenmann,soweit komm ich mit, aber CH=totaleverwirrung!:/

wann wär denn das?sylvester,klar:) aber ab wann so! bin mir nicht so sicher, ob ich denn hh überhaupt verlassen kann, nach halbjährlicher abwesenheit! *tränenindenaugenhab*

und das mit dem tai essen gilt, aber sei diesmal vorsichtig,...obwohl,ich hab gut gelacht,´machs noch mal sam!!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hör sich gut an! dann wirds bestimmt schlimm!!!:)

mal sehen!meine fangemeinde reißt mich glaub ich in tausendstücke, wenn ich sokurz nachm einsatz wieder abtauche,grad sylvester. mal seh. bock hätt ich ja.

sö,muß dann auch mal wieder arbeit vortäuschen!!!

bis die tage!!

R´N´R NIGGER