@Demon

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von honey, 07. Dezember 2001.

  1. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hey men jung, wann machst du dich eigentlich auf den weg hier in den Süden? wenn ihr um halb neun bei mir sein wollt müsstest abba so langsam mal los, oder??
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Honeylein! Mein Zug geht um 12:57h. Bin dann um 18:53h beim Mainy in Tübingen! (Gleis 6 mainy, falls du es wieder vergessen haben solltest *g*)

    Ich hoff mal das reicht. Main denkt das aber schon, also verlassen wir uns einfach mal auf den kleinen Schnuckel!
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch grad schon dabei, meinen Rucksack zu packen!
     
  4. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ja hey, kein stress, wenns neun oder so ist is auch net schlimm, ich muss eh noch soooo viel machen, aufräumen, einkaufen(bier vor allem) !!*gg*, mit hektor gassi gehen etc. also, lasst euch zeit, ich bin da, hoffe mainy findet dat wieder zu mir, aber er hat ja meine handynummer und du auch, also, ruft an wenn ihrs nimmer findet...gelle??
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2001
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jojo alles kein Problem!!! Das wird schon. Ich freu mich schon auf die 6 Stunden Zugfahrt! *kotz* Such mir grad ein paar CDs zusammen, die ich hören werde! Dummerweise hab ich kaum noch was zu lesen, da muss ich mir auch noch was besorgen. Naja, wird schon werden!
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    oink! *ggg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2001
  7. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hihi....6 stunden zug fahren......hätt ich ja heut mal gar keinen bock drauf....*gg*
    vor allem alleine zugfahren is öde, dann lieber alleine autofahren, kann ich mugge hören, mitgröhlen oder wat auch immer....is mir dann doch lieber, aber mit mehreren leuten zug fahren is geil.....hätt auch voll bock nächstes jahr mit dem metaltrain zum wacken zu fahren......aber dat lohnt sich ja für mich net, die 150 km.....der kommt da glaub net mal vorbei in celle..naja, doch auto, is ja auch besser mit dem ganzen krempel
     
  8. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    aaaarrrrrrrrhhhhhhh
    wie lösch ich das denn bitte????
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja auch Mucke hören, und ich brauch net Schalten, lenken oder auf sonst irgendwelche Dinge achten! Das is eigentlich net schlecht. Nur langweilig eben alleine!
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Rechts unten in deinem Post steht edit, da kannste das ändern!
     
  11. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ok, hat gefunzt, dank. so.
    ich geh nu auch ma mittag machen, kleiner, ich wünsch dir ne gute fahrt, komm gut an, lass dich unterwegs net klauenund so...*gg*
    ich sach ma bis heut abend.!!!!*wink*

    apropos wink, der liegt jetzt unter ner palme iwo am strand und schlürft ne kokusnuss oder so und lässt sichs gut gehen, und weiss dass er das noch 4 monate tun wird...*heul* *seufz*
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ach wer würde es denn schon wagen so nen bösen Black Metaller wie mich zu beklauen!

    MUAHAHAHAHAHAHA!!!!

    Ich mach mir nen ruhigen! 6 Stunden Heavy Metal, dazu ein feines Fantasy Buch! Viellicht doch net so schlecht die Zugfahrt! *ggg*
     

Diese Seite empfehlen