@ DEMON schnuckelhasilein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Äh, ich fahr jetzt aller voraussicht nicht nach Bochum zu Gamma Ray, Ron kommt nicht mit und dann werde ich wohl aus Kostengründen mir das ganze am Freitag in Osna antun, außer wenn vielleicht wer anderes aus münster da noch hin fährt und mich mitnehmen würde, naja mal schaun,
sorry

cu, in hell
 
G

Guest

Guest
*sing"loveisintheair"* iam+demon=liiiiiiiiiiebe

*hüpfherzchenmachendumdemonundiamherum*
 
G

Guest

Guest
wobei,bei demon sollte man wohl eher singen "girls in love" MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
Hey nichts gegen mein herzblatt, +knutsch+,
oh mann vin ich besoffen *g+

Soll vorkommen,

die welt ist eien große banane, doch wer sind die braunen flecken auf der schale,

Höre übrigens gerade nena 99 luftballons auf englisch, soviel zum thmea metal