Demo-Tape

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Haudi,

    mein Kumpel hat von nem Typen ein Demo-Tape in die Hand bekommen "Repent" oder so ähnlich hiesen die. Mucke war ziemlich cool haben wir uns gleich im Auto reingezogen.
    Jetzt hat der Depp des allererdings irgendwie verloren.

    Hat nochjemadn so ein Demo bekommen und will es eventuell verscherbeln??

    metal up your Unterhose

    Metallnix
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Metallnix,

    kommen diese Repent zufälligerweise aus dem fränkischem Raum und geht deren Musik in die Thrashecke? Wenn ja so gibts bereits eine CD von denen, für den Fall das es dich interessiert geb ich dir die im Booklet beigefügte Adresse mal durch:

    Repent
    c/o
    Phillip Rath
    Am Wasserturm 26
    91207 Lauf
    tel. 09123/ 2375
    achja es gibt auch schon Internet in Franken:
    Email: phillip.rath@bb-connect.de
    Hompage: www.repent.de

    Bleibt mir nur dir Glück zu wünschen das es die von dir gesuchten Repent auch sind, ich bin im Moment auch nicht weiters informiert ob es noch ne andere Band mit selbigem Namen gibt, auszuschließen ist es aber nicht.

    Grüße der Sir
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey die CD hab ich sogar :)
    Gute Band
     

Diese Seite empfehlen