Dem Kiwi sein Genesungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Auha, der arme Kiwi, erst ham sie im seine Telefonleitung kaputt gemacht, weil sie bei ihm inner Nähe bauen, und dann hat er sich nu den rechten Zeigefinger angebrochen.... :(

und so nebenbei soll ich hier mal alle grüßen!! und so wie er es verlauten ließ, ist der Suck in zwei Wochen auch schon wieder weg. :rolleyes: :cool:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
harrrharr muss der typ sich denn auch immer soooo kaputt machen, :D:D
wers nich kann solls lassen :D:D

naja aber wenn du ihm bebegnest den wünsch meim schwager ma alles gute, ich freu mich azuf münster :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
villeman schrieb:
harrrharr muss der typ sich denn auch immer soooo kaputt machen, :D:D
wers nich kann solls lassen :D:D

naja aber wenn du ihm bebegnest den wünsch meim schwager ma alles gute, ich freu mich azuf münster :D
och, is ja nich das erste mal dass er sich krankschreiben lassen muss!! ;)

ne aber sehen tu ich ihn definitiv nich, aber ich hör vielleicht demnächst noch mal was von ihm, mal sehen. von RD nach HB zu gondel nur um ihn zu sehen, man könnte sich das mal über legen, aber is doch ziemlich weit!! :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*gähn* dass der kiwi sich mal tolpatschigerweise was bricht ist ja nun wirklich nichts neues :D
der soll sich mal was anderes einfallen lassen, um aufmerksamkeit zu erregen, herrgottnochmal!
schöne grüße :)