dem Judas sein Burzeltachsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*schmazeraufdiestirnverpass*
wirklich schade, dass ich dich heute nicht höchstpersönlich knuddeln kann :(
sag dringend bescheid, wenn du wieder da bist....und wenn ich grdae ne nachtschichte hatte, ich komm dich besuchen ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Von mir auch noch mal alles Gute! :)

Meine beste Freundin wird alt...

...wenn ich aus Oslo wieder da bin, besorg ich Dir nen Rollstuhl und fahr Dich durch die Uni, okay! In Deinem Alter sollte man nicht mehr so wild durch die Gegend toben!

*doppelherzschenk*

*knuddel*

*rosaschleifenindiegeflochtenzöpfebind*

...nicht ärgern lassen, Kleiner! ;)