Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, bis heute Abend muß ich alle Dong Bestellungen haben! Morgen wir das letzte mal bestellt. Garantie kann ich zwar eh nicht geben - aber die Wahrscheinlichkeit ist halt höher ;)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
So, bis heute Abend muß ich alle Dong Bestellungen haben! Morgen wir das letzte mal bestellt. Garantie kann ich zwar eh nicht geben - aber die Wahrscheinlichkeit ist halt höher ;)

Sach mal, fährst du aufs W:O:A dieses Jahr? Weil ich würde da Interesse an dem Sabaton-Shirt zeigen ;)

Wobei, ich seh grad, du hast es nur noch in L da - normalerweise brauch ich XL, wenns halbwegs groß ausfällt, müsste L aber auch noch passen...
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Meine DVD ist heute auch angekommen - vielen Dank (auch für den Lolli ;)) ! :)


Hat ja sogar nur zwei Tage gedauert. Die Post macht endlich mal ihren Job. :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Paket is grad angekommen. Danke! :)
Die Nevermroe LP sieht echt klasse aus... und in die neue Scheibe werd ich später mal reinhören. :D
Fast zu schade zum auspacken, oder? ;)
Sach mal, fährst du aufs W:O:A dieses Jahr? Weil ich würde da Interesse an dem Sabaton-Shirt zeigen ;)

Wobei, ich seh grad, du hast es nur noch in L da - normalerweise brauch ich XL, wenns halbwegs groß ausfällt, müsste L aber auch noch passen...
Bin in Wacken, privat. Sozusagen ;)
Wie groß/schwer bist Du?
Wenn ich es neu bestellen müßte - falls die das noch haben - würde es 15 kosten :(
mal eine echte Geschäftsidee:

Fanshirts in 3XL bis 6XL *grins*
ich finde da zumindest weit und breit nix über XXL
Die Idee ist nicht sooo neu. Habe am Anfang immer Wert drauf gelegt, alles bin XXL zu haben.
Vergiß es! Wird nicht gekauft! Die Leute quälen sich lieber in eine Nummer kleiner als zuzugenen, dass sie es so groß brauchen ;)
Paradebeispiel: Eine Frau die sich S Shirt überstülpen wollte und mit L abhaute; "Jaja, die fallen klein aus!" :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Fast zu schade zum auspacken, oder? ;)

Bin in Wacken, privat. Sozusagen ;)
Wie groß/schwer bist Du?
Wenn ich es neu bestellen müßte - falls die das noch haben - würde es 15 kosten :(

Die Idee ist nicht sooo neu. Habe am Anfang immer Wert drauf gelegt, alles bin XXL zu haben.
Vergiß es! Wird nicht gekauft! Die Leute quälen sich lieber in eine Nummer kleiner als zuzugenen, dass sie es so groß brauchen ;)
Paradebeispiel: Eine Frau die sich S Shirt überstülpen wollte und mit L abhaute; "Jaja, die fallen klein aus!" :D

Ich guck auch immer erst, ob ich in S reinpass!:o:D
 

nix.wichtig

Newbie
25 Mai 2010
10
0
46
ne aber mal im ernst, wenn ich nen tolles shirt für mich haben will, heisst es selbermachen oder zu nem 0815 internetanbeiter gehen. Solls dann nen Bandlogo oder sonst was sein biste direkt wieder mit copyrights am arsch, oder irre ich mich da?

ich kann mich nur zu fasching in XXL pressen,
da sieht Presswurst wenigstens noch lustig aus