dein heutiger ohrwurm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
suspicious schrieb:
ja, das wäre doch was!:) haste noch bedarf an Cockney rejects oder Cocksparreroder so?
Joh......hab von beiden keine CD.....würde mich interessieren.....

Dann Sicherheitskopier ich dir die drei Scheiben mal......mit Cover und so, wenn gewünscht.....;)
Hast du eigentlich die "Punk and Disorderly" Sampler??? Sind meine Lieblingssampler......die würde ich dir dann auch noch mal machen falls du die nicht hast.......
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Master of Hades schrieb:
Joh......hab von beiden keine CD.....würde mich interessieren.....

Dann Sicherheitskopier ich dir die drei Scheiben mal......mit Cover und so, wenn gewünscht.....;)
Hast du eigentlich die "Punk and Disorderly" Sampler??? Sind meine Lieblingssampler......die würde ich dir dann auch noch mal machen falls du die nicht hast.......
nee, hab ich nicht! ne Sicherheitskopie von denen wäre nicht schlecht!:)