Deathparade abgesagt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Deathparade in Düsseldorf abgesagt wurde, weil die Veranstalter keine Sondernutzungsgenehmigung für die Veranstaltung bekommen haben. Allerdings hat man (laut Homepage: www.deathparade.de) die Genehmigung für eine Demonstration gegen die intollerante Kulturpolitik der Stadt Düsseldorf und gegen die Absage der Deathparade bekommen, die am Samstag anstatt der Deathparade stattfinden wird (gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit).

2. Guest

Guest Guest

Das einzige Problem dabei ist, dass es keine Fressbuden und Musik geben wird.

3. Guest

Guest Guest

hmmmmm.... misset.... naja, vielleicht komm ich doch... kommt ganz darauf an ob ich morgen früh lust hab mich innen Zug zu schmeissen... mal schauen ;-)

4. Guest

Guest Guest

Wenn ich nicht schon zu den Walisten fahren würde, dann währ ich auf jeden Fall da, bei der Deathparade hab ich ja schon überlegt, doch jetzt wo die uns die Parade verbieten wollen muss Kontra gegeben werden.

5. Guest

Guest Guest

Ich komm bestimmt auch!

Kann mir einer sagen wie man vom Hauptbahnhof zum Treffpunkt kommt?

6. Guest

Guest Guest

also... was wolln die denn bitte dagegen machen wen nman lustig mit wägelchen und musi durch die stadt spazieren geht...??? also leute, viel spaß...!!!!!!!!!

7. Guest

Guest Guest

Wenn die Musi zu laut wird drehen sie dir den Saft ab

8. Guest

Guest Guest

Aber an der Aftershow-Party im TittyTwister ändert sich doch nix, oder?

9. Guest

Guest Guest

Wir sind auch alle nach wie vor mit von der Partie! Is ja wohl klar!

10. Guest

Guest Guest

Ups! Hey, Müllsäcke of Death sind cool!

SENF!

Diese Seite empfehlen