DEATHMETAL

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Jungs, mich würde auch mal interessieren, wie die Sache bie Nile und Dying Fetus aussieht.
    Habe mit Nile auf Tour geredet, sie meinten, daß alles schon so gut wie in trockenen Tüchern wäre.
    Die Apokalyüptischen Reiter werden laut eigener Ausage auch kommen, wie steht Ihr dazu?
    Wäre auf jeden Fall geil, wenn jetzt noch SLAYER ald Headliner klappen würde, wäre es wirklich der Metalhimmel (-höhle) auf Erden!
    Also, strengt Euch an!
    Trotzdem is das Billing schon jetzt besser als in den letzten beiden Jahren zuvor, Respekt!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Slayer wird wohl doch nicht klappen - da sie kein einziges Festival in Europa spielen können - wegen der Promo in USA. Jedoch wir hoffen noch. Die anderen Bands sind noch in Verhandlung.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: SLAYER - E-Mail raus und wir machen den Rest!

    Hi Holger,

    gib uns doch einfach mal Slayer´s E-Mail und wir werden sie so zu bomben, dass ihnen gar nichts anderes übrigbleiben wird, als über den großen Teich zu hüpfen!!!!!!!!!!!!!!!1

    Ist doch ne nette Idee, oder!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: SLAYER - E-Mail raus und wir machen den Rest!

    ja - suche ich raus....oder am besten zum Rockhard

    Hansi@rockhard.de

    die leiten es dann weiter mit Stichwort WOA.
     

Diese Seite empfehlen