Deathklok-Video in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seatiger, 29. August 2010.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Da lief doch mal dieser Dethklok-Film in Wacken, während der Dio-Memorialnight (...). Und da war immer eine Internet-Adresse eingeblendet, die diesen Film als Stream oder was auch immer hat...und auch noch andere Sachen. Im Fernsehen gab's auch Werbung dafür, mit so einer Star-Wars-Verarsche mit Knetmännchen ("Euer Überheblichkeit ist Eure Schwäche." "Dein Vertrauen in deine Freunde ist die Deine!" - "Ach, vertrau doch auf deine Mudda....").

    Kann sich irgendjemand an diese Adresse erinnern?:(
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    ich würd auf adult swim tippen.
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Hab Dank, Kumpan.


    Jippie!:D:)
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Star Wars Verarsche und Knetmännchen. Kann nur Adult Swim, bzw. Robot Chicken sein.:D
     

Diese Seite empfehlen